ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Ssangyong rexton agr Probleme Fehlercode p0400

Ssangyong rexton agr Probleme Fehlercode p0400

SsangYong Rexton RJ
Themenstarteram 31. Mai 2021 um 14:43

Hi habe das ganze Netz nun durch

Zu meinem Problem

Bin tanken gefahren will los fahre hab kein Bremskraft Verstärker mehr gut Unterdruckpumpe sauber gemacht paar Monate später fing der scheis richtig an Mal mkl an keine Leistung mehr gut Auto an Auto aus weiter ging dann Mal nur 5 km Mal ganze zwei Wochen ohne Probleme dann wieder und wieder

So nach 5 Monate und suchen was die Ursache ist nicht weiter gekommen Auto ist jetzt im Dauer notlauf und zeigt den Fehler p0400

So nun was ich alles geprüft habe

Agr sauber funktioniert trotzdem still gelegt

Luftmassenmesser neu

Nockenwellen Sensor neu

Unterdruck schleuche geprüft sind dicht

So mein flexrohr hat nun auch ein Loch aber das wird normal nicht der Grund sein

Hat einer von euch noch eine Idee was es sein kann bald Dreh ich durch mit der Kare

Danke schön Mal

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Ssangyong rexton agr Probleme Fehlercode p0400