ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. SsangYong Forum!, bzw. Koreaner Forum umbenennen/sortieren

SsangYong Forum!, bzw. Koreaner Forum umbenennen/sortieren

Themenstarteram 6. August 2008 um 13:30

Hi

Ich bitte hier mal, das Koreaner Forum soweit möglich weiter aufzuräumen bzw. den Namen zum ''SsangYong Forum'' umzubenennen.

Dort liegen noch viele Threads (und auch einiges an Müll zum Löschen) herum, die eigentlich in die jweiligen Hyundai, Kia und Chevrolet/Daewoo Foren reinmüssen.

Naja, der Rest bezieht sich schon so ziemlich alles auf SsangYong.

Ich fühle mich als wahrscheinlich einziger MT Daueruser mit einem SsangYong etwas ohne Familie/Zuhause hier. ;)

Wahrscheinlich verschwinden die meisten Leute die auf MT vorbeischauen und nach SsangYong suchen gleich wieder, da man auf den ersten und auch zweiten blick nichts findet.

Danke. ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. August 2008 um 13:30

Hi

Ich bitte hier mal, das Koreaner Forum soweit möglich weiter aufzuräumen bzw. den Namen zum ''SsangYong Forum'' umzubenennen.

Dort liegen noch viele Threads (und auch einiges an Müll zum Löschen) herum, die eigentlich in die jweiligen Hyundai, Kia und Chevrolet/Daewoo Foren reinmüssen.

Naja, der Rest bezieht sich schon so ziemlich alles auf SsangYong.

Ich fühle mich als wahrscheinlich einziger MT Daueruser mit einem SsangYong etwas ohne Familie/Zuhause hier. ;)

Wahrscheinlich verschwinden die meisten Leute die auf MT vorbeischauen und nach SsangYong suchen gleich wieder, da man auf den ersten und auch zweiten blick nichts findet.

Danke. ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 20. August 2008 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Bei MT dreht sich alles um den Traffic. Ist Traffic gegeben, geschieht auch etwas. In die Zukunft wird selten geschaut ...

In einem solchen Fall kann man auch nicht sagen, wie sich ein eigenes Forum oder eine feinere Gliederung auswirken wird. Womöglich lohn es sich einfach nicht und das Forum verweist total, es könnte aber auch anders kommen und das Forum entwickelt sich weiter. Der grundsätzliche Minimaltraffic ist anscheinend nicht erreicht, somit für MT nicht wirtschaftlich.

Der inhalt bleibt ja gleich, nur der Name soll geändert werden. Eine weitere Unterteilung ist ja auch nicht von nöten. Wozu auch?

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

im Forum Koreaner waren ursprünglich Hyundai,Kia und Daewoo/Chevrolet vereint,diese wurden dann ausgegliedert und laufen erfolgreich und eigenständig weiter ;)

eine weitere Unterteilung macht aber keinen Sinn und andererseits wollten wir die Rubrik Koreaner nicht ganz auflösen deshalb ist es so wie es aktuell ist... ;)

mfg Andy

Es soll ja nichts aufgelöst werden. Der Inhalt/die Themen sind doch schon okay so wie es ist.

Lediglich eine Umbenennung wünsche ich mir, da einfach der Begriff ''Koreaner'' niemanden anspricht und zu allgemein gehalten ist und bei SsangYong stattdessen man sehr schnell fündig wird und bei einigen eben ''Klick'' macht.

Da ja auch keine Fahrer von Samsung unterwegs sind auf MT, fragen sich einige sicherlich, welche ''anderen Koreaner'' wohl gemeint sind !?

Soviel aufwand ist das ja letztendlich nicht. Vll. noch einen Banner, aber - that's it! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. SsangYong Forum!, bzw. Koreaner Forum umbenennen/sortieren