ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. SsangYong Forum!, bzw. Koreaner Forum umbenennen/sortieren

SsangYong Forum!, bzw. Koreaner Forum umbenennen/sortieren

Themenstarteram 6. August 2008 um 15:30

Hi

Ich bitte hier mal, das Koreaner Forum soweit möglich weiter aufzuräumen bzw. den Namen zum ''SsangYong Forum'' umzubenennen.

Dort liegen noch viele Threads (und auch einiges an Müll zum Löschen) herum, die eigentlich in die jweiligen Hyundai, Kia und Chevrolet/Daewoo Foren reinmüssen.

Naja, der Rest bezieht sich schon so ziemlich alles auf SsangYong.

Ich fühle mich als wahrscheinlich einziger MT Daueruser mit einem SsangYong etwas ohne Familie/Zuhause hier. ;)

Wahrscheinlich verschwinden die meisten Leute die auf MT vorbeischauen und nach SsangYong suchen gleich wieder, da man auf den ersten und auch zweiten blick nichts findet.

Danke. ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. August 2008 um 15:30

Hi

Ich bitte hier mal, das Koreaner Forum soweit möglich weiter aufzuräumen bzw. den Namen zum ''SsangYong Forum'' umzubenennen.

Dort liegen noch viele Threads (und auch einiges an Müll zum Löschen) herum, die eigentlich in die jweiligen Hyundai, Kia und Chevrolet/Daewoo Foren reinmüssen.

Naja, der Rest bezieht sich schon so ziemlich alles auf SsangYong.

Ich fühle mich als wahrscheinlich einziger MT Daueruser mit einem SsangYong etwas ohne Familie/Zuhause hier. ;)

Wahrscheinlich verschwinden die meisten Leute die auf MT vorbeischauen und nach SsangYong suchen gleich wieder, da man auf den ersten und auch zweiten blick nichts findet.

Danke. ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 6. August 2008 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

wahrscheinlich einziger MT Daueruser mit einem SsangYong

das ist hart :D

Hallo der-Chaker,

Fragen zu Motor und Getriebe werden Dir auch gerne im E-Klasse Forum beantwortet;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 6. August 2008 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Buzi

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

wahrscheinlich einziger MT Daueruser mit einem SsangYong

das ist hart :D

Ach es geht so. ;) Kann kaum erwarten den endlich abzuholen.

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Hallo der-Chaker,

Fragen zu Motor und Getriebe werden Dir auch gerne im E-Klasse Forum beantwortet;)

Gruss TAlFUN

Hatte ich schon im Mercedes-Motoren Forum probiert. Hilfreiche Tips gibts schon. ;)

Aber auch für Sonstige Diskusionen und auch mal Wehwehchen, wo Mercedes Fahrer nicht helfen können, braucht man ein eigenes Forum.

Nur die User laufen derweil weg, man beachte die sehr selten gewordenen Fragen zu SsangYong und wie alt die zum Teil sind. ;)

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Nur die User laufen derweil weg, man beachte die sehr selten gewordenen Fragen zu SsangYong und wie alt die zum Teil sind. ;)

Liegt vielleicht auch daran, dass sich die Qualität von SsangYong in letzter Zeit wirklich sehr gebessert hat.

Gruss TAlFUN

p.s.

Ich habe mir den SsangYong auch angesehen, mich dann letztendlich aber doch wieder für eine E-Klasse entschieden.

am 6. August 2008 um 18:21

Also ich bin dafür!!!

Themenstarteram 6. August 2008 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Nur die User laufen derweil weg, man beachte die sehr selten gewordenen Fragen zu SsangYong und wie alt die zum Teil sind. ;)

Liegt vielleicht auch daran, dass sich die Qualität von SsangYong in letzter Zeit wirklich sehr gebessert hat.

Gruss TAlFUN

p.s.

Ich habe mir den SsangYong auch angesehen, mich dann letztendlich aber doch wieder für eine E-Klasse entschieden.

Die Qualität hat sich wirklich stark verbessert. Ich habe ja den kleinsten Bestellt, den Actyon Spaltmaße und Verarbeitung sind Top und auch die materialien sind inzwischen sehr ansehnlich.

Welchen SsangYong meinst du denn? ;)

Ich habe mir den Rexton angesehen, nur der 270er Diesel war nicht so ganz mein Fall:rolleyes:

Gruss TAlFUN

p.s.

Nun sind wir aber etwas OT, mehr Infos gerne per PN;)

Themenstarteram 8. August 2008 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Ich habe mir den Rexton angesehen, nur der 270er Diesel war nicht so ganz mein Fall:rolleyes:

Gruss TAlFUN

p.s.

Nun sind wir aber etwas OT, mehr Infos gerne per PN;)

So ganz OT ist das ja eigentlich nicht. ;)

Aber mal zum Thema: Wie kann man sowas bewerkstelligen bzw. durch wen? :)

Themenstarteram 16. August 2008 um 22:29

Will uns denn keiner hier unterstützen? :) ;)

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Will uns denn keiner hier unterstützen? :) ;)

es macht halt z.zt. kaum sinn, sry

(meine sicht)

da gäbe es sicher passendere und zielgerichtetere foren.

Harry

Themenstarteram 17. August 2008 um 12:30

Warum soll das denn keinen Sinn machen? :confused:

Der Begriff ''Koreaner'' st viel zun allgemein gehalten und dort tummeln sich eben fast nur SsangYong Fahrer und wenige sind wir auch nicht. ;)

Ich sehe dort handlungsbedarf und so ein großer Akt ist das ja nun auch wieder nicht. ;)

Bei MT dreht sich alles um den Traffic. Ist Traffic gegeben, geschieht auch etwas. In die Zukunft wird selten geschaut ...

In einem solchen Fall kann man auch nicht sagen, wie sich ein eigenes Forum oder eine feinere Gliederung auswirken wird. Womöglich lohn es sich einfach nicht und das Forum verweist total, es könnte aber auch anders kommen und das Forum entwickelt sich weiter. Der grundsätzliche Minimaltraffic ist anscheinend nicht erreicht, somit für MT nicht wirtschaftlich.

um nur ein kl beispiel zu nennen (was sicher auch regelbar wäre, aber arbeit verursacht)

was machst du denn mit all den suchmaschinen links die nach einem test eigentlich (bei fehlschlag/forumloeschung) ins nirvana laufen?

macht auch keinen guten eindruck, oder man muesste sie wieder zurueckleiten.

in einer groessenordnung wie hier ist nicht immer alles SO einfach wie in einigen anderen foren mit deutlich weniger usern und inhalt.

ich nehme sicher ned immer MT in schutz, aber dieses testweise ist empirisch wohl auch schon in die hose gegangen.

mfg

Harry

Hallo

im Forum Koreaner waren ursprünglich Hyundai,Kia und Daewoo/Chevrolet vereint,diese wurden dann ausgegliedert und laufen erfolgreich und eigenständig weiter ;)

eine weitere Unterteilung macht aber keinen Sinn und andererseits wollten wir die Rubrik Koreaner nicht ganz auflösen deshalb ist es so wie es aktuell ist... ;)

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. SsangYong Forum!, bzw. Koreaner Forum umbenennen/sortieren