ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Ssang Yong Kyron Automatik 2.0 allrad 4wd Bj2007 Auto -oder “Autoschluessel “Druckknopf” streikt.

Ssang Yong Kyron Automatik 2.0 allrad 4wd Bj2007 Auto -oder “Autoschluessel “Druckknopf” streikt.

SsangYong Kyron DJ
Themenstarteram 21. Januar 2021 um 6:44

Hallo liebes Forum

Fahren seit 7jahren einen Kyron?gutes

Daimler maessiges Getriebe?Zugesel?kann man dicke Aufladen?in Der Regel zuverlaessig?sparsam und immer noch ein Hinkucker weil ungewoehnlich ?heizen ?cruisen kann man auch ordentlich auf Autobahn.

-Im Winter ist der Wagen ein einziges Rutschparty Risiko.

-Allrad Manuell ja aber 0 bemerkbar.

-in Kurven schwankt er wie Sau

-alle Paar Wochen spackt die Wegfahrsperre Leichte geht an?

und von 10Min -bis ganzer Tag geht nix mehr mit Motor anmachen?mit dem Wagenschluessel?also den typischen Kyron entriegelungs Key Knopf Button meine ich.

Wir leben in bergiger Region?kaelte ?dedekt Steuergeraet usw nehme ich mal an.

Ab Fruehling sieht dje Welt besser aus?ich schiebs

dann dem Karakter des Wagens zu?zickiger bulliger

Esel.

Wir haben uns letzes Jahr einen Zweitwagen geholt der sofort der Erstwagen geworden ist?Subaru Legacy paar Jaehrchen alt alles gut?der auch zuverlaessiger ist?und haben daher wies immer ist?den Kyron kurz vor den kalten Tagen jetzt ca einen Monat nicht bewegt.

Bis November regelmaessig in den Wald ?zum Holz machen gefahren ca.4Km rum.

Frage?Nachnem Megaschneefall ?wollte ich den Kyron seitens Knopf betaetigung aufschliessen?nach mehreren Malen Versuchen liess sich der Wagen aufschliesssen?bin in den Wagen rein und habe erstma 10Min Diesel in die Luft geblasen?anstatt eher mal den Wagen zu fahren ,hab danch den Wagen ausgemacht?am naechsten Tag it dem Wagen ca 30 Km gefahren?und am Abend ab in Carport.

Am naechsten Tag reagierte der Wagen garnicht mehr auf den Schluessel den Wir immer benutzen.

Als es dann mit dem Ersatzschluesell sporadisch klappte und ich den Motor starten wollte?schien sofort die Wegfahesperre Leuchte?und Motor startete nicht.

Kaelte Faktor?

Paar Tage zuvor vergass mein Alter Herr als die Schneemassen runterkamen?das Fenster des Wagens

5Finger spalt offen ueber Tage 3oder 4

und der erste Autoschluessel war in seiner kalten ArbeitsWeste im Kalten Werksraum....nicht das ein Vorwurf sein soll ?..

Sein Einwand war das wir doch mit dem Kyron nach dem ich den Wagen ne Weile im Stand laufen liess?eine Tag spaeter ne ganzeWeile gefahren waren sind?und erst nen Tag spaeter nix mehr ging...

Auf den zweiten reagiert der Wagen nur 59?50, .

Weil der dieeer auch nie gebraucht wird?lassen sich kaum die Knoepfe?drucken.

Gesagt getan neue Autoklappe samt Batterienim Nwtz bestellt?Hoffnung ist auch wenns wieder ticken Milder wird usw.

Manoman habe ich ausgeholt?danke fuer eure Geduld?TipsInfos Anregungen immer gerne?

gesund und geschmeidig bleiben