Sry again: m3 Stoßleisten
was kann man dagegen tun, das die einem nicht geklaut werden? bin am überlegen, ob ich meine doch nicht einfach in wagenfarbe lackiere, sieht zwar scheiß aus, werden aber vllt nicht ganz so schnell geklaut.
wie ist es mit verzinnen? aber nachher verbeult der die ganzen Türen und so, weil er zu blöd ist, und das nicht checkt? Wäre auch ärgerlich, weil da bezahlt ja keine versicherung für.
noch ne möglichkeit wäre ne gravur auf\hintern den Leisten, evt mit Name und Handynr (dahinter), und das es sich um Dibesgut handelt, falls die bei ebay auftauchen würden? Bringt natürlich nix, wenn der Dieb die sich selber rannbaut, und sowas kann man ja auch überlacken oder zuspachteln.
Ich mein mal bezahlt viel Geld dafür, und dann werden die einem von irgend ner Flitzpiepe geklaut?
neeeeee! jemnad noch ne idee?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Aber selbst das kann man als "Vorteil" verkaufen.
So nach dem Motto: Ich hab mir die gravieren lassen, weil die ja so oft geklaut werden und dann hier bei Ebay drinstehen. Damit kann euch das nicht so leicht passieren. 😉Es müsste also auf jeden Fall etwas unverwechselbares sein, wie der eigene Name oder so etwas. Ne Nummer oder dergleichen bringt nix....eher im Gegenteil.
Greetz
YETI
ja klar, sowas meinte ich auch, nen Nickname oder etwas sehr persönliches. aber man kann nach dem diebstahl ja bei ebay usw überwachen, denn sowas fällt einfach auf. kollege hat sein eigenes radio bei ebay ersteigert *g*
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
kollege hat sein eigenes radio bei ebay ersteigert *g*
Und damit 2x bezahlt...... !!!???
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Und damit 2x bezahlt...... !!!???
Greetz
YETI
nönö den kerl dann angezeig usw. hat sein radio wieder bekommen. schön blöd der junge. (verkäufer)