SRS leuchtet
Mercedes E220 CDI, Bj 11/05 Modell 2006
SRS leuchtet auf, ab in die Werkstätte Wiesenthal in Wien, Airbackleitung zum Mantelrohrmodul wurde erneuert. Kosten 576,54.
Erst nach Rücksprache mit dem Werkstättenleiter wurden die gesamten Kosten vom Hersteller übernommen, da es sich offensichtlich um einen Produktionsmangel handelte. Angeblich hat sich eine Lötstelle im Leitungssatz gelöst.
Beste Antwort im Thema
Mercedes E220 CDI, Bj 11/05 Modell 2006
SRS leuchtet auf, ab in die Werkstätte Wiesenthal in Wien, Airbackleitung zum Mantelrohrmodul wurde erneuert. Kosten 576,54.
Erst nach Rücksprache mit dem Werkstättenleiter wurden die gesamten Kosten vom Hersteller übernommen, da es sich offensichtlich um einen Produktionsmangel handelte. Angeblich hat sich eine Lötstelle im Leitungssatz gelöst.
21 Antworten
Ist sowas den nich selbst machbar? Sitze an für sich ist doch net so schwer auszubauen hinzu kommt ja das da auch kein Airbag intergriert ist was ein Vorteil für Selbstausbauer wäre 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kawa ZX-6R
Ist sowas den nich selbst machbar? Sitze an für sich ist doch net so schwer auszubauen hinzu kommt ja das da auch kein Airbag intergriert ist was ein Vorteil für Selbstausbauer wäre 🙂
Der 211er HAT aber die Seitenairbags in den Sitzlehnen😉
Ups dachte an ein anderes Vorgehn aber egal....ab zum 🙂
Hatte auch am Sonntag das Problem der SRS Warnung mit Leuchte (S211 Bj 2005). Ging sogar nach Batterieabklemmen nicht mehr aus, den Versuch könnt Ihr euch in diesem Fall also sparen.
Montag war die Niederlassung leider wegen Karneval geschlossen.
Dienstag dann Auto abgegeben. Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers stellte sich herraus, das es das Mantelrohr ist. Einige Stunden später der erlösende Anruf: Auto repariert. Super Kundendienst, flexibel und schnell. Da weiß man warum man den Kundendienst da machen lässt. Kostenloser Leihwagen, Reparatur auf Mercedeskosten, voll zufrieden. Danke NL-Leverkusen