ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SR 50 R 2021 Vergaser HD für gianelli reverse

SR 50 R 2021 Vergaser HD für gianelli reverse

Themenstarteram 7. April 2021 um 12:36

Welche Vergaser Hauptdüse kommt in meinen SR 50 R 2021 für den Gianelli Reverse Gewichte vom Auspuff sind drin.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Die Fragestellung verstehe ich nicht wirklich.

Eigentlich ganz einfach. Wahrscheinlich hat er eine Sporttüte drauf und die mitgelieferten Gewichte dazu bereits eingesetzt. Und nun will er zur Abstimmung des Vergasers noch die Größe der Bedüsung wissen.

Scheinbar zu faul sich selbst die Arbeit der Abstimmerei zu machen.

OK aber was ist mit 2021 gemeint?

Bj? Dann hat die Mühle keinen Vergaser.

Soviel zum Thema Euro4/Euro5 Tuning

Zitat:

@garssen schrieb am 8. April 2021 um 12:30:43 Uhr:

OK aber was ist mit 2021 gemeint?

Bj? Dann hat die Mühle keinen Vergaser.

Hallo Reinhard,

mit dem Vergaser wäre ich mir da nicht so sicher, zumindest gibt es lt. EasyParts ein 2019 E4-Modell mit Vergaser.

Und viel Geld wird danach nicht mehr in die Weiterentwicklung des 2T-Motors geflossen sein.

Gruß Wolfi

Edit: Hier hatte ein nagelneuer Piaggio NRG nach wenigen Kilometern Fahrt einen glühenden Krümmer. Der dortige TE hat sein Problem so gelöst.

Beim hiesigen TE wird das bestimmt auch der Grund für den Anbau des Giannelli Auspuffs gewesen sein. :D

Vergaser Aprilia SR 50 2T E4 2019

64er hd... Nd sollte auch geändert werden. Zusätzlich ist ein manueller choke von Vorteil. Der echoke braucht zu lange. Dadurch läuft die sr am Anfang zu fett.

Na seht ihr, gibt doch noch Profis hier...:rolleyes:

Zitat:

@garssen schrieb am 8. April 2021 um 12:30:43 Uhr:

OK aber was ist mit 2021 gemeint?

Das wird wohl ein 2020 oder noch eher produzierter SR sein, denn 2021 verkauft Aprilia gar keine Roller mehr. Entweder die Marke wird als Roller-Marke endlich beerdigt, was de facto seit Jahren mit dem immer weiteren Einstampfen von Rollermodellen praktiziert wurde, oder es wird mit einem braven (wohl China-)Viertakter namens SRX50 für ca. 2500 Euro ein letzter Versuch gestartet...

Wir werden ja sehen, ob 2021 noch ein Aprilia-Roller ins Programm kommt...

Der TE ist eh verschollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SR 50 R 2021 Vergaser HD für gianelli reverse