SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Moin,

435PS bei 900 Nm wäre tatsächlich mal wieder ein spürbares Plus an Mehrleistung auch ggü. den Mitbewerbern und eine souveräne und vernünftige Motorisierung 😛 Den fahre ich auf jeden Fall zur Probe 😉

Grüße
Ex-Polofahrer

Echt geil, wie oft Audi die Leistung ändert. Im Frühjahr war noch von 421 PS die Rede, jetzt sind es 435 PS. Vermutlich weil Mercedes mit 424 PS 2016 kommt. Da sind wir wieder: PS Wettrüsten wie bei den Benzinern..;-)

...? nur weil irgendwer (zeitung und user) spekuliert das es 421 ps sein könnten kommst du auf ein wettrüsten..? oder hast du etwa von audi persönlich die information mit den 421 ps bekommen?

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 28. Juli 2015 um 12:17:56 Uhr:

...? nur weil irgendwer (zeitung und user) spekuliert das es 421 ps sein könnten kommst du auf ein wettrüsten..? oder hast du etwa von audi persönlich die information mit den 421 ps bekommen?

Bilder sagen mehr als Worte.

Sq7
Ähnliche Themen

Tja Nisse, wer weniger offensiv ins Gefecht zieht, muss weniger deutlich zurückrudern - diese Liste geisterte schon relativ lange durch's Netz...

ach je... stefan wo sind deine follower mit dem danke button...?

schön, da hat jemand die motorisierungen aufgeschrieben... und? man wird erst wohl in ein paar wochen wissen wieviel leistung er dann wirklich hat.

leider kann man nicht verifizieren woher hier manche infos kommen bzw ob diese stimmen. glaube nicht das das dann immer von audi direkt ist...

Das werden wir wohl auch nie erfahren, welche Leistungsentwicklungen im Laufe der Zeit durch's Land zogen; offiziell ist erst der gedruckte Katalog - wobei ich mich selbst da an Änderungen zwischen Drucklegung und Fahrzeugeinführung erinnern kann.
Mir ging es um den TONFALL, den manch Wahrheits-Inhaber hier auffährt.

Und wie oft Du mir das Däumchen drückst, ist mir mangels FB-und-Konsorten-Nutzung relativ egal. Da musst Du durch, ändert nix.
*G*

aha, dann ist ja gut. welchen tonfall meinst du... glaube auch hilden hat das nicht als aggressive anmache aufgefasst und sollte es auch nicht sein. hätte ja sein können das er die infos von seinem freundlichen bekommen hat sowie ich meine mit den 435 ps was aber auch nicht stimmen muss.

aber lustig das gerade du von tonfall und wahrheits-inhaber schreibst... *G*

Heute Info vom Freundlichen, 435 PS, V8 Diesel :-)

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 28. Juli 2015 um 18:44:49 Uhr:

(...)
aber lustig das gerade du von tonfall und wahrheits-inhaber schreibst... *G*

Balken und Splitter im Auge, Du weißt schon.

*G*

Deutungshilfe: war selbstironisch gemeint.

Stefan .... du bist langweilig

Zitat:

@A6C4R5 schrieb am 29. Juli 2015 um 11:54:25 Uhr:

Hast Du für Entertainment bezahlt, Geizhals?

;-))

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 29. Juli 2015 um 12:10:37 Uhr:

Zitat:

@A6C4R5 schrieb am 29. Juli 2015 um 11:54:25 Uhr:

Hast Du für Entertainment bezahlt, Geizhals?
;-))

Ach Stephan, du jetzt auch? 😁 😁

Dem Ossi fällt halt nix anderes mehr ein.

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

Morgääähn,

hier nochmal Infos auf deutsch:

http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/audi-sq7-4-0-tdi-v8-diesel

http://www.autobild.de/.../...-sq7-neue-details-zum-motor-5235668.html

Ich bin zum einen auf den Preis und zum anderen auf den Verbrauch gespannt. In Anbetracht des 4.2 TDI im A8 und dem Gewichtsverlust erhoffe ich mir einen Spitzenwert.

Weiterschlafen angesagt *g*

Deine Antwort