SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Interessante News auf Audi.fr. Bestellbar ab Mitte April. Naja mal schauen wers glaubt. http://www.audi.fr/fr/web/fr/gamme/q7/sq7-tdi.html

Ich kann nichts verstehen. Kannst übersetzen? 😁
Übrigens Mitte April ist doch vorbei oder steht da Mitte April 2017?

"Launch im Sommer 2016. Bestellbar und konfigurierbar ab Mitte April." Aber wie gesagt. Mitte April wär gewesen. Naja Audi und Kommunikation ;-)

Na gut, dass ich mal Französisch hatte 😁
"L'Audi SQ7 TDI sera lancée en été 2016. Elle sera disponible dans le configurateur et à la commande à la mi-avril."

Der Audi SQ7 wird im Sommer 2016 auf dem Markt eingeführt. Er ist ab Mitte April im Konfigurator verfügbar und bestellbar.

EDIT: Da war einer schneller 🙂

Ähnliche Themen

Mais actuellement nous avons presque fin avril 😰 (Début: 1-10, mi: 11-20, fin:21-30 😉)

Kann mir das mal einer auf Plattdeutsch übersetzen?

Eben Audi, wie es leibt und lebt

Zitat:

@borstelnator schrieb am 19. April 2016 um 19:08:14 Uhr:

Kann mir das mal einer auf Plattdeutsch übersetzen?

Ohne "Platt" geht das hier: https://www.bing.com/translator
Sollte für die Ansprüche hier genügen. 😉 😁

Grüße,
HoschyH

In Kürze: Mitte April ist übermorgen vorbei 😉

Zitat:

@Konvi schrieb am 19. April 2016 um 19:56:51 Uhr:

Hä? 😁

Ich bin gespannt, wann und wer der Ungeduldigen hier seine BESTELLTE Konfiguration einstellt. 😉

Die paar Tage kann man doch auch noch warten.....

Zitat:

@audifanfreakboy schrieb am 19. April 2016 um 20:06:50 Uhr:

Zitat:

@Konvi schrieb am 19. April 2016 um 19:56:51 Uhr:

Hä? 😁

Na Logo. Morgen ist nochmal W150 er Tag und dann kommt das letzte Drittel im April 😁

Ich bin aber aber raus, gibt keinen 4M mehr. 😉

Lt. meinem Freundlichen soll ab der KW17 mit dem Modelljahr 2017 auch der SQ7 bestellbar sein. Ich werde aber vermutlich den Q7 bestellen, da mir ca. 20 T€ Aufpreis zu hoch ist.

Zitat:

@borstelnator schrieb am 19. April 2016 um 20:22:21 Uhr:

Zitat:

@audifanfreakboy schrieb am 19. April 2016 um 20:06:50 Uhr:

Hä? 😁

Na Logo. Morgen ist nochmal W150 er Tag und dann kommt das letzte Drittel im April 😁

Ich bin aber aber raus, gibt keinen 4M mehr. 😉

Was hast du genommen?

Ersatz für unseren MV. Nachdem ich noch zig Q7 bodentief in den Ausstellungsräumen gesehen habe, wurde wieder ein MV bestellt. A5 Cabrio bekomme ich in zwei Wochen, das langt mir erstmal 😉

Iris
Deine Antwort