SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Zitat:
@Tommy010280 schrieb am 13. Januar 2016 um 07:01:46 Uhr:
Woher weißt du das? Von Audi gibt es noch keine Informationen.
Die Beziehung zwischen Borstel und Audi ist seit Dezember auf einem neuen _Level_.
*G*
Zitat:
@borstelnator schrieb am 13. Januar 2016 um 06:55:58 Uhr:
Einstiegspreis 83'€
Bestellbar ab März
Das wäre aber echt günstig.
Verdammt, meine Taste mit den Fragezeichen klemmt 😁
Ähnliche Themen
Der Dichter wollte damit sagen, dass ihm 2,5 k€ Aufpreis für das neue Topmodell der Baureihe gegenüber dem etron bzw. 20 vs den 272 TDI eigentlich - angesichts über 160.000 DM Grundpreis, widerstrebt es mir zu sagen: - "billig" vorkommen 😉.
Er soll wohl knapp unter 5s für den Sprint brauchen. Anbei noch ein paar Bilder, die Endrohre gefallen mir.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 13. Januar 2016 um 15:41:35 Uhr:
Ich hätte gerne die Felgen <3
Sind das nicht typisch Audi Felgen 10-Y speichern, in schwarz.
Moment nicht lieferbar:-(
Wäre auch meine wahl gewesen, wenn die in Dez15 lieferbar wären.
Gruss
Naja die autos werden immer teurer...okay ich oute mich:
Bin ein DM-Umrechner....überlegt mal heute kostet ein gut ausgestatteter Passat mind. 40.000 Euro oder ein GOLF 30.000 Euro..das macht knapp 80000 DM bzw. 60.000DM ...bin immer wieder geschockt darüber -_-
Der SQ7 ist für Erstbesteller nur als Leasing interessant, es seidenn man mag als Käufer ein Beta-Tester sein.....zumal im sQ7 neuste Motorentechnik einzug erhalten soll
DM-Umrechner können nur unglückliche Menschen sein. Wenn sie zumindest die Inflation von 15 Jahren addieren und die geänderte Kaufkraft einbeziehen würden, ginge es ihnen wesentlich besser.
Die Hauptsünden wurden unmittelbar mit und nach der EURO-Einführung begangen und hoben die Preise vieler Produkte auf ein unrealistisches Mass.
Hahhaha dann bin ich ein seeeehr unglücklicher mensch 😉
Im März soll es soweit sein...mal gucken wie der sq7 aussieht und ob es eine noch schärfere optik ala SQ5 Plus zur Auswahl geben wird...hmmm
Schön, dass Du es so scherzhaft aufgenommen hast, wie ich es gemeint habe. Hatte ja den Smilie vergessen. 🙂
Jetzt nochmal nachgefragt...... ich meinte das nämlich ernst : Die EUR 83.000,- sind brutto ? Im Vergleich zum X5 M50d mit knapp EUR 87.000,- finde ich das jetzt mit dem Motor und der Technik eine echte Ansage. 98 T€ wären natürlich mutig, aber zutrauen würde ich einem Premiumhersteller schon gerade noch so.
Da ich keine Audierfahrung habe..... ist von einer umfangreichen Serienausstattung im Topmodel auszugehen, die in den kleineren Modellen nur für viel Geld zu bekommen sind oder wird sich auch der SQ7 exorbitant verteuern, wenn er einmal fertig konfiguriert wurde.
Beim X5 40d vs. M50d halbierte sich der Mehrpreis von knapp EUR 19.000,- nach der persönliche bereinigten Konfiguration nämlich.
Cayenne S Diesel nackt kostet 82.920,00 € inkl. MwSt. Demnach tippe ich für SQ7 nackt den Preis knapp unter 90k€.
Zitat:
@J2H schrieb am 14. Januar 2016 um 12:52:02 Uhr:
Cayenne S Diesel nackt kostet 82.920,00 € inkl. MwSt. Demnach tippe ich für SQ7 nackt den Preis knapp unter 90k€.
Ich weiß ja nicht wo er es her hat, aber Borstelnator hat bereits EUR 83.000,- verkündet. Klang nicht getippt oder geraten....sondern gewusst. 😉