SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
sehr gute wahl. super tolles auto und der motor ist auch topp. wäre auch meine wahl aber... besonders sozialverträglich ist er nicht und bietet weniger platz. insbesondere fehlen dann die option auf sieben sitze und die möglichkeit drei kindersitze in eine reihe zu bekommen. wenn man das nicht braucht und mit der richtigen ausstattung ist er schon ganz weit vorne.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 6. Oktober 2015 um 19:27:30 Uhr:
sehr gute wahl. super tolles auto und der motor ist auch topp. wäre auch meine wahl aber... besonders sozialverträglich ist er nicht und bietet weniger platz. insbesondere fehlen dann die option auf sieben sitze und die möglichkeit drei kindersitze in eine reihe zu bekommen.
Der Platz spricht definitiv für den Q7.
Würde mir der Platz des Cayenne nicht reichen, hätte ich definitiv gewartet, aber es sollte reichen (1 Hund und ab Februar 1 Kind).
Zitat:
@redflitzer schrieb am 6. Oktober 2015 um 19:31:18 Uhr:
Würde mir der Platz des Cayenne nicht reichen, hätte ich definitiv gewartet, aber es sollte reichen (1 Hund und ab Februar 1 Kind).
Der Platz sollte sogar dann noch reichen, wenn eines Tages noch eine Frau dazu kommen sollte...
;-))
SCNR
Ähnliche Themen
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 6. Oktober 2015 um 20:33:50 Uhr:
Der Platz sollte sogar dann noch reichen, wenn eines Tages noch eine Frau dazu kommen sollte...Zitat:
@redflitzer schrieb am 6. Oktober 2015 um 19:31:18 Uhr:
;-))SCNR
Meinste? 😉
Na das wird meine Frau aber freuen, dass sie auch noch Platz hat.
Zitat:
@redflitzer schrieb am 6. Oktober 2015 um 20:55:25 Uhr:
Meinste? 😉Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 6. Oktober 2015 um 20:33:50 Uhr:
Der Platz sollte sogar dann noch reichen, wenn eines Tages noch eine Frau dazu kommen sollte...
;-))SCNR
Na das wird meine Frau aber freuen, dass sie auch noch Platz hat.
... ist mit "noch eine Frau" und "meine Frau" das gleiche gemeint?
So wie ich den Stefan kenne, könnte er es auch anders gemeint haben .... der Schelm! 😁
Muss mir ein neues Betätigungsumfeld suchen, bin langsam zu leicht zu durchschauen.
;-))
Aber redflitzer hat ja genau so doppeldeutig geantwortet, er hat das wohl genauso gelesen...
*G*
Nee, ich bleibe doch hier, ist (meistens ;-)) doch ganz spaßig mit Euch (zudem ist die Fahrzeugentscheidung ja noch immer nicht gefallen), die Volvo-Fahrer sind da irgendwie - unlockerer.
;-((
ERGÄNZUNG: um hier keine Vorurteile zu schüren - meine Beobachtung bezog sich auf die Volvo-FORISTEN, Volvo-FAHRER kenne ich persönlich kaum welche...
Zitat:
@newreef77 schrieb am 18. November 2015 um 17:33:33 Uhr:
Bestellbar voraussichtlich Anfang 3Q 2016.
steht wo?