SQ7 - Fotos
Hallo zusammen, im Juni kommt mein neuer SQ7. Um die Vorfreude weiter zu steigern, würde ich mich freuen wenn wieder mehr Fotos eingestellt werden. Gerne auch direkt von der Abholung aus Ingolstadt, Neckarsulm oder vom Händler.
Beste Antwort im Thema
Lieber @BuddyArno , man könnte fast der Meinung sein das du Postest um im Nebensatz dann eine kleine Pöbelei unauffällig abzusetzen.
Hatte versucht sachlich auf eine vermeintliche Frage oder Unwissenheit deinerseits zu antworten. Bei zweiten Post zeigst du ja auf das du das mit dem Dolby Atmos bereits wusstest.
Vielleicht brauchst du das ja für deinen inneren Frieden und ein Gefühl der Überlegenheit aber hier geht es um Bilder zum SQ7 und natürlich Fragen dazu.
Deine Berufung als ausgewiesener Fachexperte ins Sachen Sound durch ein Gespräch mit einen Programmierer bei HK ist ohne Frage. Aber vielleicht ist dein Hinweis zur Hascherei und vibrierendem Nummernschild in der Oberklasse besser in einem Thread zum Soundsystem aufgehoben. 🙂
Wie schaut dein SQ7 denn aus? Würde mich über Fotos freuen denn nur Themenbezogenen Antworten helfen der Community weiter. 🙂
Meiner mit Winterreifen... nicht ganz so schön aber gab damals nur die einen zur Wahl...
78 Antworten
Hier ist meiner!
Kann ich mit dem nochmal meinen Führerschein machen? 😛
Jetzt isser wieder komplett ... (y)
Zitat:
@derJan82 schrieb am 17. März 2018 um 18:21:26 Uhr:
Und als LKW 😉