SQ7 - Fotos

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen, im Juni kommt mein neuer SQ7. Um die Vorfreude weiter zu steigern, würde ich mich freuen wenn wieder mehr Fotos eingestellt werden. Gerne auch direkt von der Abholung aus Ingolstadt, Neckarsulm oder vom Händler.

Beste Antwort im Thema

Lieber @BuddyArno , man könnte fast der Meinung sein das du Postest um im Nebensatz dann eine kleine Pöbelei unauffällig abzusetzen.

Hatte versucht sachlich auf eine vermeintliche Frage oder Unwissenheit deinerseits zu antworten. Bei zweiten Post zeigst du ja auf das du das mit dem Dolby Atmos bereits wusstest.
Vielleicht brauchst du das ja für deinen inneren Frieden und ein Gefühl der Überlegenheit aber hier geht es um Bilder zum SQ7 und natürlich Fragen dazu.

Deine Berufung als ausgewiesener Fachexperte ins Sachen Sound durch ein Gespräch mit einen Programmierer bei HK ist ohne Frage. Aber vielleicht ist dein Hinweis zur Hascherei und vibrierendem Nummernschild in der Oberklasse besser in einem Thread zum Soundsystem aufgehoben. 🙂

Wie schaut dein SQ7 denn aus? Würde mich über Fotos freuen denn nur Themenbezogenen Antworten helfen der Community weiter. 🙂

Meiner mit Winterreifen... nicht ganz so schön aber gab damals nur die einen zur Wahl...

Asset.JPG
78 weitere Antworten
78 Antworten

Sieht toll aus!

@Felgenfarbe: gebe Dir da Recht, leider ab Werk beim SQ7 die Einzige in 22“...

Zitat:

@derJan82 schrieb am 17. März 2018 um 18:21:26 Uhr:

Und als LKW 😉

Hi, kannst du eigentlich das Panoramadach noch öffnen (gekippte Stellung) wenn du die Dachbox draufhast?

LG, Pete

Hier mal meiner ...

Sq7

Zitat:

@CoolP59 schrieb am 2. März 2019 um 09:13:26 Uhr:

Zitat:

@derJan82 schrieb am 17. März 2018 um 18:21:26 Uhr:

Und als LKW 😉

Hi, kannst du eigentlich das Panoramadach noch öffnen (gekippte Stellung) wenn du die Dachbox draufhast?

LG, Pete

Ich hab die Box von Thule... da geht es problemlos!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@CoolP59 schrieb am 2. März 2019 um 09:17:35 Uhr:

Hier mal meiner ...

Ich vermute/hoffe😁, dass der Grill lediglich blau angestrahlt wird?!
Jedenfalls lassen die Spiegelungen im Bereich der Windschutzscheibe dies vermuten...😎
Sonst sehr schick...ob mit oder ohne „S“....unsere Quh eben..😉

Zitat:

@tacho66 schrieb am 2. März 2019 um 09:27:27 Uhr:

Zitat:

@CoolP59 schrieb am 2. März 2019 um 09:17:35 Uhr:

Hier mal meiner ...

Jedenfalls lassen die Spiegelungen im Bereich der Windschutzscheibe dies vermuten...😎
Sonst sehr schick...ob mit oder ohne „S“....unsre Quh eben..😉

Jepp, das ist eine Lichtspiegelung - hab da vor einem Sushiladen gestanden, der total blaues Licht auf die Straße warf. Dachte, ich mach mal n Bild 😉 ...

Hier das Originalbild 😉

Img-6274

Zitat:

@CoolP59 schrieb am 2. März 2019 um 09:29:06 Uhr:

Zitat:

@tacho66 schrieb am 2. März 2019 um 09:27:27 Uhr:

Sonst sehr schick...ob mit oder ohne „S“....unsre Quh eben..😉

Jepp, das ist eine Lichtspiegelung - hab da vor einem Sushiladen gestanden, der total blaues Licht auf die Straße warf. Dachte, ich mach mal n Bild 😉 ...

Hier das Originalbild 😉

Ok, wie gesagt schick „unsere“ Quh!
Vielleicht fühlt sich durch dein Foto ja inspiriert seiner Quh mal abseits von Silber oder Schwarz eine andere Grillfarbe zu verpassen....Bin gespannt auf die Fotos😁

Zitat:

@g601 schrieb am 1. März 2019 um 17:19:57 Uhr:

Sieht toll aus!

Das sind orig. Audi 22. Wenn ich mich jetzt noch mal entscheiden müsste, hätte ich sie auch zu meiner schwarzen Kuh bestellt. Sehen in natura noch besser aus als auf dem Foto. Wäre eine tolle Kombi zu rot gewesen.

22

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 3. März 2019 um 01:39:22 Uhr:

Zitat:

@g601 schrieb am 1. März 2019 um 17:19:57 Uhr:

Sieht toll aus!

Das sind orig. Audi 22. Wenn ich mich jetzt noch mal entscheiden müsste, hätte ich sie auch zu meiner schwarzen Kuh bestellt. Sehen in natura noch besser aus als auf dem Foto. Wäre eine tolle Kombi zu rot gewesen.

Stimmt, kenne ich und gab es trotzdem nie für die S-Kuh zu bestellen, außer über den Umweg an der Teile-Theke.., 😉

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 1. März 2019 um 13:54:16 Uhr:

Die Felgen passen nicht zur Farbe. Ich hätte dir Original 22 Zoll Felgen in schwarz genommen.

Es gab zu der Zeit keine schwarzen 22" und IMHO sehen meine jetzigen ziemlich gut zu dem Rot aus.
BTW sind die ganzen "schwarzen" Teile (Grill und Seitenverkleidung an der Tür) nicht schwarz sondern ganz dunkles anthrazit, daher würden mir komplett schwarze Felgen dazu nicht so sehr gefallen

Meiner!

IMG_2019-03-22_06-30-36.jpeg

Zitat:

@fredfred222 schrieb am 22. März 2019 um 06:29:59 Uhr:

Meiner!

Wenn du den Bagger meinst, der ist leider nicht ganz im Bild.😁
Aber wem gehört denn der Wagen im Hintergrund?
Sehr schick...🙂

Schick! Was sind das für Felgen?

Kv1 felgen in 22 Zoll

Zitat:

@fredfred222 schrieb am 31. März 2019 um 09:11:04 Uhr:

Kv1 felgen in 22 Zoll
Deine Antwort