ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?

SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 29. September 2016 um 19:08

Hat von euch jemand vor etwas am Active Sound zu feilen ?

Ich habe heute mit einem der bekanntesten Gateway Entwickern geschrieben.

Er hat die letzten Wochen schon 3 SQ7 mit seiner Box umgerüstet und hat die passende WLAN Box schon in seinem Onlineshop.

Nächste Woche wäre auch ein Video von einem umgerüsteten Fahrzeug online auf seinem Kanal.

Meine Idee wäre jetzt ob wir uns evtl. zusammenschließen und mal einen guten Sammelbestellungspreis anfragen.

http://www.active-sound.eu/.../audi-sq7-active-sound-gateway-ble

Beste Antwort im Thema
am 17. Dezember 2016 um 18:16

Danke für den schnellen Support. Funktioniert und ist super - für einen Diesel sogar sensationell.

Klare Kaufempfehlung von mir!

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten
am 13. Oktober 2018 um 5:50

Motorgeräusche aus dem Lautsprechen. Warum? Das ganze kann nur noch Skoda im neuen RS toppen mit Motorgeräuschen aus dem lautsprecher für den Innenraum.

Es ist verboten und es wird in letzter Zeit auch verstärkt kontrolliert.

Zitat:

@Niko4 schrieb am 13. Oktober 2018 um 00:27:57 Uhr:

Den unterschied kannst du nicht finden, sondern hören :)

Die Sound Unit ist das neuere von den beiden. Bei der Sound Unit sind auch „fehlzündungen“ eingebaut, mehrere Profile usw. Die Soundfiles hast da auf dem YT Kanal von Cete. Ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich würde zur Unit greifen.

bedeutet aber auch. Wenn ich den V8 Sound haben möchte, nur ein bisschen lauter, würde die kleine Box reichen? Oder käme auch die größere (teurere) besser?

am 13. Oktober 2018 um 9:00

Zitat:

@moh_man schrieb am 13. Oktober 2018 um 08:55:49 Uhr:

Zitat:

@Niko4 schrieb am 13. Oktober 2018 um 00:27:57 Uhr:

Den unterschied kannst du nicht finden, sondern hören :)

Die Sound Unit ist das neuere von den beiden. Bei der Sound Unit sind auch „fehlzündungen“ eingebaut, mehrere Profile usw. Die Soundfiles hast da auf dem YT Kanal von Cete. Ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich würde zur Unit greifen.

bedeutet aber auch. Wenn ich den V8 Sound haben möchte, nur ein bisschen lauter, würde die kleine Box reichen? Oder käme auch die größere (teurere) besser?

wenn es nur lauter sein soll reicht das kleine Modul. Wenn du unbedingt den Kram benötigst dann bau dir das Masarati Steuergerät ein.

Zitat:

@Mac_Stock schrieb am 13. Oktober 2018 um 07:50:01 Uhr:

... Skoda im neuen RS toppen mit Motorgeräuschen aus dem lautsprecher für den Innenraum. ...

Letztes OT meinerseits:

Das hatte VW schon vor längerer Zeit beim Golf GTI, bevor die Lautsprecher für draußen ins Sortiment kamen. :rolleyes:

am 14. Oktober 2018 um 5:25

Zitat:

@BuddyArno schrieb am 13. Oktober 2018 um 19:31:45 Uhr:

Zitat:

@Mac_Stock schrieb am 13. Oktober 2018 um 07:50:01 Uhr:

... Skoda im neuen RS toppen mit Motorgeräuschen aus dem lautsprecher für den Innenraum. ...

Letztes OT meinerseits:

Das hatte VW schon vor längerer Zeit beim Golf GTI, bevor die Lautsprecher für draußen ins Sortiment kamen. :rolleyes:

Das macht es nicht besser :-) Kann man sich die Kapelle sparen ....

am 2. Januar 2020 um 20:46

Ich habe nach Leasingrückgabe ein Modul abzugeben - bei Interesse gern Kontakt per PM.

 

Auch im Angebot: Schwarz gepulverte Original Auspuffblenden von k-electronic.

@pbateman

moin

weiß du, ob es auch beim Facelift Modell auch passenger würde? Wenn ja hätte ich Interesse.

am 26. Mai 2020 um 19:42

Welches Modul könnt ihr denn empfehlen ? Wie sieht es mit abt oder cete aus ?

 

Mtm finde ich laut internett nicht so gut .

Hat einer von euch die Audi SQ7 4M Active Sound Unit von Cete in Betrieb und kann was dazu berichten?

Will mir die evtl. kaufen, kostet auf deren Seite 699 EUR

Hat keiner die Audi SQ7 4M Active Sound Unit von Cete in Betrieb

Hat eventuell jemand ein Sound Modul zu verkaufen?

Hi,

suchst du noch?

Hallo, ich suche noch eins. Meins ist versehentlich im SQ5 verblieben und mein Sohn rückt es nicht mehr raus….

@alfapavlo Ich hätte eine Unit abzugeben, viel cooler als das Gateway.

 

Bei Interesse einfach PN.

 

Gruß

 

Brunni112

Ich hätte eins abzugeben von Maxhaust

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?