SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?
Hat von euch jemand vor etwas am Active Sound zu feilen ?
Ich habe heute mit einem der bekanntesten Gateway Entwickern geschrieben.
Er hat die letzten Wochen schon 3 SQ7 mit seiner Box umgerüstet und hat die passende WLAN Box schon in seinem Onlineshop.
Nächste Woche wäre auch ein Video von einem umgerüsteten Fahrzeug online auf seinem Kanal.
Meine Idee wäre jetzt ob wir uns evtl. zusammenschließen und mal einen guten Sammelbestellungspreis anfragen.
http://www.active-sound.eu/.../audi-sq7-active-sound-gateway-ble
Beste Antwort im Thema
Danke für den schnellen Support. Funktioniert und ist super - für einen Diesel sogar sensationell.
Klare Kaufempfehlung von mir!
150 Antworten
Wäre super, wenn du mir auch eine PN senden würdest 🙂
Mir auch :-)
Hui. Ok scheint kompliziert. Nicht ganz ohne.
Wäre auch interessiert 🙂
Ähnliche Themen
Seit wann kommt der Berg zum Propheten? 🙂
Habt alle Post.
Ich bitte auch :-)
Danke!
Ich auch bitte.
Danke schonmal.
Zitat:
@Swissrecon schrieb am 26. Oktober 2016 um 16:36:29 Uhr:
Hui. Ok scheint kompliziert. Nicht ganz ohne.
Ich finde es gar nicht so schlimm. Die Beschreibung ist eigentlich sehr gut gemacht. Wird zwar ein wenig dauern, aber es ist machbar.
Natürlich ist es kein Beinbruch, im Vergleich zum A6 aber 2Mio Prozent mehr Aufwand. Ich muss mir das ansehen ob man für die Werkstatt ran kommt und ausstecken kann. Ansonsten, jedes Mal alles auseinander ist ein schlechter Scherz.
Was hat das mit der Werkstatt zu tun ?
Das STG ist nicht erreichbar wenn das Modul dazwischen hängt..
Für diesen Fall wird ja auch die in der Anleitung gezeigte Verlängerung eingesetzt(mitgeliefert?) 😉
Macht zumindest Sinn, aber muss das Live zusammen gebaut sehen um mir selbst ein Bild zu machen...wie lange hast du gebraucht für Variante 2 ?
Habe das Soundmodul bereits drin!
Musste es in der Werkstatt einbauen lassen :-(
Bei meinen A6 war es ja sehr einfach und ich konnte dies selbst einbauen.