SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?

Audi Q7 2 (4M)

Hat von euch jemand vor etwas am Active Sound zu feilen ?

Ich habe heute mit einem der bekanntesten Gateway Entwickern geschrieben.
Er hat die letzten Wochen schon 3 SQ7 mit seiner Box umgerüstet und hat die passende WLAN Box schon in seinem Onlineshop.

Nächste Woche wäre auch ein Video von einem umgerüsteten Fahrzeug online auf seinem Kanal.

Meine Idee wäre jetzt ob wir uns evtl. zusammenschließen und mal einen guten Sammelbestellungspreis anfragen.

http://www.active-sound.eu/.../audi-sq7-active-sound-gateway-ble

Beste Antwort im Thema

Danke für den schnellen Support. Funktioniert und ist super - für einen Diesel sogar sensationell.
Klare Kaufempfehlung von mir!

150 weitere Antworten
150 Antworten

Du wirst ja wohl wissen welchen Motor du fährst? 🙂

Entweder einen SQ oder nicht...

Naja klingt net nach mem Standard Diesel
Werd da Dienstag mal nachfragen da ist er eh im Service irgend ein Update machen

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 2. Oktober 2016 um 12:59:06 Uhr:

Es ist kein v3 sondern in der tat eines der ersten ... wenn Alex seine Idee weiter so gut läuft kann ich es Ihm in vielen vielen Jahren für sein Museum teuer Rückverkaufen. Denke was anderes kann man damit nicht mehr anfangen... und damals gab es auch etwas andere Preise auch wenn ich es heute auch nicht wirklich teuer finde.

Ich weiß, bei den dreien die ich erstanden habe war immer eine zwei vorne wobei ich das erste Modul gebraucht noch günstiger erstanden habe..da sind die Preise mittlerweile schon ganz anders...zwischenzeitlich waren sie doch schon bei 419€ oder?

Stimmt das weis ich keinen noch keinen SQ meinten Q7 fahr ich schon seid Januar
Aber es ging ja drum ob die schon eingebaut sind oder net

Ähnliche Themen

... glaube meines ist noch älter und funktioniert auch nur bei bitu des ersten Baujahres (oder ersten beiden).

Die hier genannte Firma ist doch die die das Alex - Produkt vertreibt, oder?

Zitat:

@3P-AUDI-Q7 schrieb am 2. Oktober 2016 um 13:02:40 Uhr:

Wenn du ganz langsam nochmals meinen Post liest oben, dann beantwortet sich auch deine Frage. 🙂

@Nisse

Vermutlich V1 ohne Verstellmöglichkeiten...Japp, Cete macht den Vertrieb für Alex.

Und gibt es denn schon eine Antwort ?

Ich habe von meiner Quelle leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 2. Oktober 2016 um 15:06:47 Uhr:

Zitat:

@3P-AUDI-Q7 schrieb am 2. Oktober 2016 um 13:02:40 Uhr:

Wenn du ganz langsam nochmals meinen Post liest oben, dann beantwortet sich auch deine Frage. 🙂
(...)

Es wäre noch sinnvoller, er würde seine EIGENEN Posts vor dem Absenden noch einmal ganz langsam lesen...
:-((

Auch dies wäre eine Option...aber hey, ist das Internet, Maßstäbe sind low 🙂

Ist das Thema noch Aktuell?
Ich wäre sonst auch noch bei der Bestellung dabei.

Bei Cete ist das Thema durch..der hätte das Geld gerne am Stück, wird sich hier keiner finden der 3500€ für Forenkollegen auslegt auf gut Glück.

Quelle zwei ist seit Wochen nicht erreichbar..ich denke das Thema ist durch..

Mein Soundmodul ist heute gekommen...Kästchen wirkt ein wenig kompakter als das davor.

Habe mir eben die Einbauanleitung angesehen...ist ehrlich gesagt ein riesen Scheiss...beim A6 war das um Welten einfacher...vor allem ohne Werkzeug...hier nimmt man den halben Kofferraum inkl. verbauten Dingen auseinander.

Kannst mal die Anleitung posten oder per PM? Will schauen ob es sich lohnt, oder Aufwand zu gross ist

Na lohnen wird es sich auf jeden Fall...hier einstellen möchte ich sie nicht, da sie nicht mein Eigentum ist.

Ich schick dir den Link per PM

Deine Antwort