SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?
Hat von euch jemand vor etwas am Active Sound zu feilen ?
Ich habe heute mit einem der bekanntesten Gateway Entwickern geschrieben.
Er hat die letzten Wochen schon 3 SQ7 mit seiner Box umgerüstet und hat die passende WLAN Box schon in seinem Onlineshop.
Nächste Woche wäre auch ein Video von einem umgerüsteten Fahrzeug online auf seinem Kanal.
Meine Idee wäre jetzt ob wir uns evtl. zusammenschließen und mal einen guten Sammelbestellungspreis anfragen.
http://www.active-sound.eu/.../audi-sq7-active-sound-gateway-ble
Beste Antwort im Thema
Danke für den schnellen Support. Funktioniert und ist super - für einen Diesel sogar sensationell.
Klare Kaufempfehlung von mir!
150 Antworten
Wäre auch dabei
Na wird doch langsam
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 1. Oktober 2016 um 21:23:04 Uhr:
Ich frage parallel auch mal was an, allerdings ein anderer Anbieter 🙂
Das Problem ist die fehlende RG in dem Fall..
RG ?
Ähnliche Themen
Rechnung....
Wäre auch dabei , nur wer baut mir das ein ???
Du selbst? Bis dato saß das Modul hinten rechts hinter der Abdeckung - original ausstecken, Modul zwischen stecken, alles wieder einstecken und fertig. Dazu muss man keine Raketen Wissenschaft studiert haben 🙂
Aber ich kann Bilder machen, sobald es mal soweit ist.
Wir gesichert ist die Info das es genau so einfach zu installieren ist wie das 'Alex' -Modul im A6 damals?
Das hatte ich ja auch ( und fliegt auch irgendwo rum bei mir) .
Ist das selbe Modul und denke nicht das Audi das Steuergerät mittlerweile im Dachhimmel versteckt hat 😁
Weil es immer so war egal welches Modell? Da ich rechts keine Klappe gesehen wird es jetzt links sein oder in der Wanne..
SQ5.
http://www.motor-talk.de/.../...FlpNYw&sig2=q2XCgkRo_JDvcOAuJjT3Hg
Definiere es fliegt bei dir rum? Wieso nicht verkauft? Wenn es ein V3 sein soklte, müsste man das abändern können
Brauch ich dafür nur das Modul dazwischen bauen und Schon geht das ??
Bei anderen (Maxhaust) werden da ganze packte angeboten für 1400€ ??
Du musst unterscheiden zwischen ab Werk und nachgerüstetsn Soundaktuator.
Hast du es ab Werk, dann kann man das Geräusch mit dem Modul "manipulieren"
Hast du es nicht ab Werk musst du ja zuerst den Aktuator von Eberspächer nachrüsten. Daher kommt der gewaltige Preisunterschied.
Ab Werk haben es alle Bi-Turbo Diesel bei Audi und der SQ7.
Mhhhh dann muss ich mal schauen ob das meiner hat
Wo genau steht das wenn
Zitat:
@3P-AUDI-Q7 schrieb am 2. Oktober 2016 um 12:50:47 Uhr:
Mhhhh dann muss ich mal schauen ob das meiner hat
Wo genau steht das wenn
Das hörst du 😉
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 2. Oktober 2016 um 11:31:46 Uhr:
Definiere es fliegt bei dir rum? Wieso nicht verkauft? Wenn es ein V3 sein soklte, müsste man das abändern können
Es ist kein v3 sondern in der tat eines der ersten ... wenn Alex seine Idee weiter so gut läuft kann ich es Ihm in vielen vielen Jahren für sein Museum teuer Rückverkaufen. Denke was anderes kann man damit nicht mehr anfangen... und damals gab es auch etwas andere Preise auch wenn ich es heute auch nicht wirklich teuer finde.