SQ5 nach 900 km ernsthaftes Problem muß in die Werkstatt
Hallo liebe Gemeinde
Nach 900 km auf dem neuen SQ5 muß ich heute in die Werkstatt.
Folgendes ist gestern Abend aufgetreten.
Fuhr in die Garage umd machte das Auto aus. Plötzlich stank es nach verbrannten Gummi.Also Zündung wieder an und die gelbe Lampe für Kühlsystem leuchtete. Zündung wieder ausgemacht und der Kühlermotor lief ca. noch 30 Minuten nach. Hatte vorher ca. 15 Kilometer Landstraße gefahren.
Mal sehen was die schlauen Leute beim Freundlichen VAG/Audi sagen.
Gruß Simone
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marc4177 schrieb am 10. März 2015 um 21:59:08 Uhr:
[😉
@hanon8 schrieb am 10. März 2015 um 21:49:36 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 10. März 2015 um 21:59:08 Uhr:
schau mal auf meinen Avatar ! Manche fahren mit der "Soundbox" ich fahre mit der "Kochbox"Zitat:
@marc4177 schrieb am 10. März 2015 um 21:34:24 Uhr:
Das hatte ich noch nie. Gelesen habe ich das schon einmal aber sehe ich auch nicht für normal an.
[/quoteStimmt da war doch was. 🙂😁
halb so schlimm , wenn man damit umgehen kann , Marc - ist kein so großes Problem, die Box hat ein Mäuseklavier, das ich tiefer stimmen könnte ( wenn ich wollte ) .
31 Antworten
Zitat:
@hanon8 schrieb am 10. März 2015 um 21:24:08 Uhr:
na , was ich gesagt habe , 2 x hat sich das Notlaufprogramm auf der Autobahn bei 177 km/h gemeldet.Zitat:
@marc4177 schrieb am 10. März 2015 um 21:18:59 Uhr:
Was meinst du damit?
Das heißt im Klartext , keine Beschleunigung mehr möglich , Abfall der eigentlichen Geschwindigkeit auf ca.120km/h . ( dahinschleichen )
Was ist dann zu tun ?? - Zündung während der Fahrt 🙂 kurz ausschalten , neu starten und alles ist wie neu 😁
Hallo was heißt hier Zündung während der Fahrt ausschalten du hast wohl einen Hamster gefrühstückt?
Zitat:
@mugl04 schrieb am 12. März 2015 um 15:30:10 Uhr:
Hallo was heißt hier Zündung während der Fahrt ausschalten du hast wohl einen Hamster gefrühstückt?Zitat:
@hanon8 schrieb am 10. März 2015 um 21:24:08 Uhr:
na , was ich gesagt habe , 2 x hat sich das Notlaufprogramm auf der Autobahn bei 177 km/h gemeldet.
Das heißt im Klartext , keine Beschleunigung mehr möglich , Abfall der eigentlichen Geschwindigkeit auf ca.120km/h . ( dahinschleichen )
Was ist dann zu tun ?? - Zündung während der Fahrt 🙂 kurz ausschalten , neu starten und alles ist wie neu 😁
.
😕
warum sollte ich einen Hamster gefrühstückt haben ? Ich steh nicht so auf "Wild".
Natürlich Zündung während der Fahrt kurz ausschalten , Du kannst ja rechts ran fahren und stoppen und dann neu starten, wäre die andere Möglichkeit.