SQ5 Logos entfernen

Audi SQ5 8R

Ich bin über die Suche nicht fündig geworden, daher hier als neues Thema.

Kann man das SQ5-Logo im Grill und die Logos an der Seite entfernen, oder sind diese jeweils angeschraubt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Dachte das ROT wäre lakiert

Hey,

also man merkt schon dass hier nur Jungs am Start sind !!! Immer nur am Auto rummachen ! Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! 😁 😁

165 weitere Antworten
165 Antworten

Alles weitere könnt ihr per PN klären.

Hallo,

kann mir jemand die offiziellen Maße für die V6T Aufkleber an den Kotflügeln des SQ5 nennen? Gerne auch per Bild. Benötige die Angaben jeweils von der Kante Tür und Kante Haube.

Danke im Voraus

Wenn Du wieder welche hinmachen möchtest, könntest DU es eigentlich am Lack gegen das Licht erkennen, wo welche dran waren. Wenn nicht, messe ich gerne für Dich nach!

Hallo Thommy12,

leider waren die ab Werk bereits nicht dran und ich möchte die gerne nachrüsten (in schwarz). Wäre super nett, wenn du mir einige Mess-/Anbringungspunkte durchgeben könntest.. ich hatte in der Vergangenheit auch mal ein PDF Dokument gesehen, wo alle Typenschilder zu einem Fahrzeug mit Abmessungen und Abständen zu sehen waren, finde die Datei aber leider nicht mehr.

P.S. Deine folierten Rückleuchten sehen super aus. Welche Folie hast du dafür verwendet ? Wie viel % hat die?

Danke und Gruß

Ähnliche Themen

Gut mache ich heute für Dich. Btw. meine Rückleuchten sind nicht foliert.....
Jetzt habe ich leider zuviel versprochen, ich habe gar keine mehr drauf! 😮
Kann aber versuchen, ob ich erkennen kann, wo sie waren.....

20170708-102352-7914530030607875402

Ahh ok, bin von deinem Profilbild hier ausgegangen. 🙂

Stimmt, da sieht es tatsächlich so aus!!

Hi Thommy12,

konntest du das bei dir bereits abmessen?

Gruß

Habe es versucht, war aber leider nicht mehr genau zu erkennen, wo sie waren und möchte nichts falsches sagen..... Sorry.
Vielleicht kann jemand für Dich nachmessen der sie noch dran hat.

Thommy, hast du die Original Teilenummer für das Audi Emblem am Heck? Würde gerne mal die offiziellen Abmessungen im Netz einsehen wollen.

Hast Du die Möglichkeit die Maße an einem SQ5 selbst zu nehmen?
In welchem Landkreis ist/wird dein Flitzer zugelassen?

Ich finde diese blöde Teilenummer einfach nicht, seltsam. In Leer ist er zugelassen, wieso 🙂 ?

Zitat:

@Ereno schrieb am 2. Mai 2018 um 22:17:26 Uhr:

Thommy, hast du die Original Teilenummer für das Audi Emblem am Heck? Würde gerne mal die offiziellen Abmessungen im Netz einsehen wollen.

Hilft das??
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+q5/aq5/2016-751/8/853-853090/

Zitat:

@Ereno schrieb am 3. Mai 2018 um 06:32:41 Uhr:

Ich finde diese blöde Teilenummer einfach nicht, seltsam. In Leer ist er zugelassen, wieso 🙂 ?

Wollte wissen, wie weit Du es nach Ulm hast.
Da wären dann einige SQ5 bei denen Du die Position des Logos abmessen könntest.

Hallo zusammen,

möchte an meinem SQ5 8R das Logo im Kühlergrill tauschen gegen ein schwarzes. Kann ich das ohne Abbau vom Grill bewältigen? Ist das Logo nur eingeclipst oder ist da noch eine Gegenplatte dran? Konnte dazu leider nichts finden. Das alte Logo kann auch kaputt gehen das wäre nicht schlimm. Nur möchte ich sicher gehen das ich das ohne Abbau des Grills vollziehen kann. Und ob das Logo nur geclipst ist oder wie gesagt noch mit einen Platte gehalten wird? Wäre super wenn mir jemand die Schritte erklären kann zum Tausch des Logos.

Gruß Marcel

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'SQ5 Logo tauschen' überführt.]

Deine Antwort