SQ5 Logos entfernen
Ich bin über die Suche nicht fündig geworden, daher hier als neues Thema.
Kann man das SQ5-Logo im Grill und die Logos an der Seite entfernen, oder sind diese jeweils angeschraubt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
Dachte das ROT wäre lakiert
Hey,
also man merkt schon dass hier nur Jungs am Start sind !!! Immer nur am Auto rummachen ! Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! 😁 😁
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lpi
So sollte das sein, finde ich auch. Irgendwie ist er aber diesbezüglich nicht sehr motiviert, was ich nicht nachvollziehen kann. Das Schildchen schenkt er mir sogar 😉, aber draufmachen möchte er eher nicht 🙄, vielleicht weil er auch nicht genau weiss wohin 😁.Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Sollte eigentlich dein 😁 machen, wenn du ihn fragst.
Das ist natürlich schade. Hier mal ein paar Bilder, die sagen mehr als viel Worte 😁
Dafür gibt es doch eine Schablone. Die sollte der Freundliche wohl haben!
Andernfalls kann er einen Heckschaden ja nicht wieder herstellen. Oder schickt Audi da eine bereits fertig lackierte Heckklappe mit Aufkleber?
Zitat:
Original geschrieben von 4horsemen
Andernfalls kann er einen Heckschaden ja nicht wieder herstellen. Oder schickt Audi da eine bereits fertig lackierte Heckklappe mit Aufkleber?
Natürlich gibt es die 😁
Du siehst doch, es gibt aber wohl 😁 die dieses nicht machen wollen 😉😉
Es sei denn @lpi hat keinen SQ5 und will es nur auf seinen Q5 kleben😁😁
Ok spass bei Seite, er wird uns schon die Bilder zeigen 😁😁😁😁
Zitat:
Natürlich gibt es die 😁Zitat:
Original geschrieben von 4horsemen
Es sei denn @lpi hat keinen SQ5 und will es nur auf seinen Q5 kleben😁😁Ok spass bei Seite, er wird uns schon die Bilder zeigen 😁😁😁😁
OK OK, du hast mich erwischt, ich wollte es an einen normalen Q5 kleben 😁. Vielen Dank für die Bilder 😛.
gruss,lpi
Ähnliche Themen
Zitat:
OK OK, du hast mich erwischt, ich wollte es an einen normalen Q5 kleben 😁. Vielen Dank für die Bilder 😛.Zitat:
Natürlich gibt es die 😁
Es sei denn @lpi hat keinen SQ5 und will es nur auf seinen Q5 kleben😁😁Ok spass bei Seite, er wird uns schon die Bilder zeigen 😁😁😁😁
gruss,lpi
Ist doch nicht schlimm 😁
Deine Auspuffanlage hat aber 4 Endrohre oder?
Sag jetzt nicht nein😁😁
Hallo Marc,
damit Du Dich wieder abregen kannst:
Das ist @lpi's ursprüngliche Bestellung: Click!
und das seine Änderungen: Click!
Gruß
Benedict
Siehst du Benedict
ich werde auch älter und man kann sich ja nicht alles merken.
Habe aber die Bilder gemacht und so kann er ja es sich gut abgucken 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Hallo Marc,damit Du Dich wieder abregen kannst:
und das seine Änderungen: Click!Gruß
Benedict
Passt ja alles bei lpi. Lieferung August. Könnte er Richtung Fichtelberg von Westen her kommend bei Dir andocken. Richtung Frankfurt nehmt Ihr dann noch den niedersächsisch-westfälischen Tross mit dazu 😁 Wir stossen dann aus südwestlicher Richtung rein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Passt ja alles bei lpi. Lieferung August. Könnte er Richtung Fichtelberg von Westen her kommend bei Dir andocken. Richtung Frankfurt nehmt Ihr dann noch den niedersächsisch-westfälischen Tross mit dazu 😁 Wir stossen dann aus südwestlicher Richtung rein 🙂Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Hallo Marc,damit Du Dich wieder abregen kannst:
und das seine Änderungen: Click!Gruß
Benedict
Die gute Nachricht ist: aus August ist Juli geworden, am 12. soll es dann soweit sein 😛. Ich freue mich riesig! Die Änderung mit der Modellbezeichnung ist in die Hose gegangen, vergessen worden…wahrscheinlich weil es die einzige Zusatzausstattung ist die man dann abwählen statt hinzuwählen muss, wenn man sie haben möchte. Aber alles nur halb so schlimm, auf das "TDI" kann ich eh verzichten….
gruss,
lpi
Zitat:
Die gute Nachricht ist: aus August ist Juli geworden, am 12. soll es dann soweit sein 😛. Ich freue mich riesig! Die Änderung mit der Modellbezeichnung ist in die Hose gegangen, vergessen worden…wahrscheinlich weil es die einzige Zusatzausstattung ist die man dann abwählen statt hinzuwählen muss, wenn man sie haben möchte. Aber alles nur halb so schlimm, auf das "TDI" kann ich eh verzichten….Zitat:
Passt ja alles bei lpi. Lieferung August. Könnte er Richtung Fichtelberg von Westen her kommend bei Dir andocken. Richtung Frankfurt nehmt Ihr dann noch den niedersächsisch-westfälischen Tross mit dazu 😁 Wir stossen dann aus südwestlicher Richtung rein 🙂
gruss,
lpi
Wir könnten Dir das SQ5 Logo für ans Heck besorgen und beim SQ5 Treffen auf dem Fichtelberg montieren. Bist Du dabei?
Ich habe auch den TDI Aufkleber auf der Heckklappe und die V6 T Aufkleber auf den vorderen Kotflügeln entfernt, zu erst mit einem Heißluftföhn warm gemacht dann abgezogen und mit Knete die Reste entfernt.
Den SQ5 Aufkleber auf der Heckklappe habe ich drauf gelassen.
Zitat:
Wir könnten Dir das SQ5 Logo für ans Heck besorgen und beim SQ5 Treffen auf dem Fichtelberg montieren. Bist Du dabei?Zitat:
Die gute Nachricht ist: aus August ist Juli geworden, am 12. soll es dann soweit sein 😛. Ich freue mich riesig! Die Änderung mit der Modellbezeichnung ist in die Hose gegangen, vergessen worden…wahrscheinlich weil es die einzige Zusatzausstattung ist die man dann abwählen statt hinzuwählen muss, wenn man sie haben möchte. Aber alles nur halb so schlimm, auf das "TDI" kann ich eh verzichten….
gruss,
lpi
Das bekommt er ja schon von seinem 😁
also nur noch dran kleben. 😉
Zitat:
Wir müssen doch schauen, dass wir noch einige Kuhtreiber ins Erzgebirge holen können 🙂
Zitat:
Wir müssen doch schauen, dass wir noch einige Kuhtreiber ins Erzgebirge holen können 🙂Zitat:
Da gebe ich dir recht. Sind leider nur gerade Sommerferien.
Zitat:
Da gebe ich dir recht. Sind leider nur gerade Sommerferien.Zitat:
Wir müssen doch schauen, dass wir noch einige Kuhtreiber ins Erzgebirge holen können 🙂
Ich dachte die enden mitte August. Jedenfalls in der Schweiz!