ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Spurverbreitung AMG-Felgen

Spurverbreitung AMG-Felgen

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. Januar 2015 um 14:46

Frohes Neues alle zusammen,

ich würde gerne wissen, welche max. Breite an Spurplatten ich mit den Standard-18" AMG`s auf meiner A-Klasse an der VA und HA fahren kann / darf. Da momentan bei mir Winterreifen montiert sind, kann ich da nix messen und herausfinden.

Kann mir einer von euch helfen?

Gruß Torsten

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2015 um 14:46

Frohes Neues alle zusammen,

ich würde gerne wissen, welche max. Breite an Spurplatten ich mit den Standard-18" AMG`s auf meiner A-Klasse an der VA und HA fahren kann / darf. Da momentan bei mir Winterreifen montiert sind, kann ich da nix messen und herausfinden.

Kann mir einer von euch helfen?

Gruß Torsten

A200 mit 18" AMG: Vorne 15mm je Seite - hinten 20mm je Seite. TÜV hats abgenommen, wäre aber auch gut am Maximum was noch geht.

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 17:37

Das ist ja cool... Haste Bilder?

Oben rechts in der Suche einfach mal "spurverbreiterung" eingeben

http://search.motortalk.net/click.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen