Spurverbreiterung XC90

Volvo S60 1 (R)

Erst ein Mal herzlichen Dank an alle Forums Teilnehmer, die mir durch Ihre Beiträge geholfen haben mich für den XC zu entscheiden.
Jetzt ist der Dicke nun seit einer Woche in meinem Besitz (XC 90 Sport Diesel) und ich fange an mich mit seinem persönlichen "Feintuning" zu beschäftigen.
Neben der AHK, wo ich weiterhin eine optisch vertretbare Lösung suche, überlege ich eine Heico Spurverbreiterung zu verbauen.(30mm)
Nun kann ich mir momentan nicht vorstellen, wie der Wagen damit aussieht und ob es optisch überhaupt passt.
Hat jemand von Euch diese verbaut und kann vielleicht das ein oder andere Bild posten?

Danke und Gruss

rotate

15 Antworten

Habe auch den neuen XC90 aber als Executive und muß auch sagen, daß er extrem gut läuft allerdings genau wie bei Dir liegt der Verbrauch etwa bei 10 - 11 Liter und bei schneller Fahrt auch gerne mal mehr. Nicht dass mich das jetzt groß stören würde aber der alte hat doch bedeutend weniger gebraucht mit 8 - 9 Liter. Der alte war zwar ein Schalter und der neue ein Automat aber 2 Liter mehr kommen nicht nur durch den Automaten.

Gruß
Michael

der vom 🙂 gefragt wurde ob ich den neuen nicht chippen wolle und der ganz verdutzt war als ich sagte wieso, der geht doch wie die sprichwörtliche Sau... (lt. Tacho V-Max 218 Bergab ist schon gut)

Deine Antwort