spurverbreiterung

Audi A2 8Z

Hallo zusammen, wer kennt sich aus? Habe Distanzscheiben gekauft (15 mm pro Rad ) und kriege nur eine alte ABE E1*98/14.......usw, brauche aber E1*2001/116*.....usw, wo kann man sowas bekommen? Vom Hersteller SCC habe ich nach 3 Wochen keine Antwort.
Gru?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@testa2 schrieb am 30. Juni 2015 um 13:06:57 Uhr:

las ihn wie er ist (wertsteigerung) und spar das geld für die rente ...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

Bei solchen Kommentaren habe ich echt kein Verständnis, was soll der TE mit dieser Antwort anfangen?

Das ist ja sein Problem was er mit dem Wagen anstellt. Entweder man hat eine "hilfreiche" Antwort auf die Frage oder ignoriert sie.

@TE

hast du mal bei SCC direkt angerufen? Ansonsten wie mein vorposter schon sagte, schreib das mal ins A2 Forum

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo,
danke und hast du die Spurverbreiterung auch eingetragen?

Ja, geht grad drum. War bei der HU mit dem Gutachten. Prüfer hat alles begutachtet, Einbau usw alles gut.
Im Gutachten war aber eine andere Nummer beschrieben. Daher wurde es als @erheblicher Mangel" abgelehnt...
Zu Hause den Verkäufer kontaktiert. Es kam heraus das es sich tatsächlich um einen TIPPFEHLER in der ABE handelt,... unglaublich. Das Produkt mit der aufgelisteten Nummer gibt es bei H&R nicht. Also fahre ich die Tage nochmal hin und lasse den Kram eintragen.

Moin.
Update. Eintragung erledigt.
VA je Seite 25mm
HA je Seite 30mm
Ohne Probleme. Ohne Anpassungen usw.
Prüfer war voll zufrieden. Fehler wird über GTÜ an H&R verwiesen zur Korrektur.
Greetings

Deine Antwort