Spurverbreiterung

BMW Z4 E85

Hey leute ich weis das thema gibts bestimmt schon hier aber ich habe noch ein paar fragen dazu und finde das Thread nicht.

Also hab vor mir Spurverbreitung zu montieren und zwar hinten 20mm u. vorne 15mm pro Achse habe auch das M-Sportfahrwerk und die 18" M-Felgen das müsste ja normalerweise hinhauen oder??
Oder würde das überhaupt nichts ausmachen ich meine jetzt optisch will auch net das es zu übertrieben aussieht aber man soll es schon etwas sehen, wäre ja sonst um sonst der aufwand :-) .
Naja und jetzt würde ich gerne noch wissen was oder welche Distanzscheibe gut ist. Spielt das überhaupt ne rolle welche ich mir da nehme ich meine jetzt vom Hersteller haben die große Qualitätsunterschiede??
Und welches system ist besser das mit den längeren Schrauben oder die auf der Achse schraubenden. (keine ahnung wie die 2 systeme heisen) ach ja welche schrauben Kugel o. Kegel.

16 Antworten

Schau mal hier http://www.zroadster.com/.../33323-meint-meiner-verbreiterung.html

Ich habe bei mir 50/60 drauf und das MFW und finde es gut, tiefer legen würde bestimmt besser außsehen aber dann komme ich bei uns die Spielstrasse nicht mehr hoch.

Zitat:

Original geschrieben von ulli 2122

Schau mal hier http://www.zroadster.com/.../33323-meint-meiner-verbreiterung.html

Ich habe bei mir 50/60 drauf und das MFW und finde es gut, tiefer legen würde bestimmt besser außsehen aber dann komme ich bei uns die Spielstrasse nicht mehr hoch.

Sehr hilfreich danke, schätze ich hau mir auch 40mm VA und 50mm HA rein mit DRA-System tieferlegen würde ich bei mir nicht den meine Einfahrt zur Tiefgarage ist gewaltig muss so schon schräg drauffahren und die ersten zwei tage hats schon paar mal geknirscht am spoiler vorn. Naja Hauptsache ich komme raus.

Vielen Dank nochmal.

P.S. werde mir die dinger gleich am Montag bestellen und bis Freitag sind die bestimmt drauf dann gibts gleich mal pics von. Freu mich auch über weitere Tipps u Kritik. Habt bis Montag Zeit.

Deine Antwort