Spurverbreiterung
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem A3 mit S-Line Fahrwerk und 225/40/ZR18 Quattro 5-Arm-Design (7,5 x 18) Felgen hinten 20mm Spurverbreiterungen anbringen. Hat eventuell zu dieser Kombination jemand Erfahrung was Schleifen der Räder anbelangt? Vielen Dank für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Dann hab ich keine weiteren Einwände 😉
280 Antworten
Sauber Domi, sieht gut aus. Wie ist es im Vergleich zu vorne?
vorne könnt ich 2x 15mm drauf machen denke ich, oder so wie ich das seh 🙂 Ist eigentlich alles in allem gelungen.
Grüße + Danke für die Beratung an alle^^
Domi
Bestens Domi,
aber zeig uns doch mal Pics auf dem die vordere und hintere Spur in Kombination zu sehen ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bestens Domi,aber zeig uns doch mal Pics auf dem die vordere und hintere Spur in Kombination zu sehen ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
ich habs versucht G-J 🙂
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
und vorne...
da fehlen halt noch 10-15mm 🙂
und noch ein Bild von der gesetzten Tieferlegung 🙂 (für stsportgrau😉 )
Grüße
Domi
von Hinten hab ich noch eins...
Grüße
Domi
Der Wagen könnte für meinen Geschmack noch tiefer. Felgen stehen aber gut im Radhaus..... Wollteste Dir nicht neue Felgen kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Der Wagen könnte für meinen Geschmack noch tiefer. Felgen stehen aber gut im Radhaus..... Wollteste Dir nicht neue Felgen kaufen?
hier haben wir den gleichen Geschmackt 😉 Ja er könnte tiefer... Ja wollt schon neue Felgen kaufen... aber... kommt noch 😉
Grüße
Domi
Ich finde auch mit 18" wärs perfekt. Aber danke fürs Bild .
Wärs nicht klüger gewesen die SV auf die neuen Felgen abzustimmen?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wärs nicht klüger gewesen die SV auf die neuen Felgen abzustimmen?
die Felgen wo ich in Aussicht hab, harmonieren mit der jetzigen SV 😉
Grüße Domi
Dann hab ich keine weiteren Einwände 😉
So in etwa mit 18" ich habe aber keine SV , es ist ein langer Weg und man findet immer was .....
http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG22461.JPG
Domi 18" mit SV und 30mm wäre perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
So in etwa mit 18" ich habe aber keine SV , es ist ein langer Weg und man findet immer was .....
http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG22461.JPGDomi 18" mit SV und 30mm wäre perfekt.
das sind meine Federn und 18" ? 😰
Normal müsste er doch noch höher sein wie meiner grad ist? Der ist ja auf dem Bild tiefer...