Spurverbreiterung !!! ???
hi leute!
was geht an spurverbreiterung an der hinter- und an der vorderachse mit den 19" rs-felgen?
wo bekomm ich die dinger her?
danke!
23 Antworten
Schaut gut aus! Nu montier doch endlich mal... *grins*
Gruß
Sven 🙂
Ähnliche Themen
Alles klar Hansi,
.. scheint sich echt um FK Scheiblies zu handeln 🙁 ... mega Schrott! Was für ein Gutachten ist dabei? .. früher ahben die nur eins für einen Golf IV mitgeliefert *lol*
Jetzt weiß ich auch, was Du mit T-Kopf-Schrauben meinst 😉 ... Dissis mit nem Inbus festschrauben ? ... cool, sowas gibt's nur bei FK 😁 ... vor allem recht das Gewinde für die Serienbolzen so natürlich nicht aus, und kürzere kenne ich keine *kopfschüttel*
Besorg Dir besser welche von H+R, die gibt's zwar in 15mm nur mit längeren Bolzen (DR), aber ich benutze solche schon seit Jahren, und hatte nie Probs! ... ansonsten einfach mal 20er (DRA) versuchen. Allerdings dürften die FK-Dinger zumindest zum Testen ausreichen 😉
Gruß
ralle
Dank dir schön Ralle,
Werd mir dann mal bei Gelegenheit mal ordentliches Material bsorgen 😉
Das mit den Inbusschrauben fand ich damals auch komisch, und wenn du sagst die Scheiben sind Schrott, na dann glaub ich dir das doch glatt 🙂
Gutachten hatte ich sowieso keines dabei, da ich sie ohne von nem Freund bekommen habe...
Gruss
Hansi
Nix zu danken!
Habe übrigens noch fast neue (1 x aufgezogen und zum TÜV) H+R in DRA-Version (zum draufschrauben) 2 x 20mm mit LK 5/112 im Keller liegen ... wenn Du den Versand bezahlst, schick ich Dir die auch gerne mal zur "Anprobe" vorbei 😉
Gruß
ralle
He,
Super Angebot von dir, aber 20mm passen sicher nicht drunter 🙁
Wär mit den 15mm wahrscheinlich auch schon ein Problem geworden, hatte diese Mal auf meinem A3 mit originalen 18" Rädern und da hats auch schon gerazzt beim Druchfedern. Der TT ist von Haus aus schon ein bisschen näher am Plastikkotflügel innen am Radhaus dran 🙁
Gruss