spurverbreiterung ? oder zu tief ?
hy !
will ja meine kiste tieferlegen und ehhhh ja hab hier dieses bild gefunden, bei dem die reifenproportionen und auch die tieferlegung(60/40) so sind wie bei mir bald! nun finde ich sieht es auf dem bild an der HA irgendwie komisch aus ! liegt das daran, dass es einfach zu tief is oder sieht das besser aus wen nman ne kleine spurverbreiterung durchzieht ?
20 Antworten
Ups hab aber auch grad erst gelesen von wann der beitrag ist.
Stimmt der hat jetzt ein KW 60/40!
40/40er oder 40/25er tieferlegung
195/50R15ner bereifung
7*15ner felgen mit et27
Also ich würde an deiner Stelle 15-20 mm Spurplatten pro seite drauf machen....Und dann natürlich börteln und nicht wie unser CKD selber =) er weiß warum sondern am besten 50 € bezahlen und dafür von einer werkstatt das machen lassen!Bei mir sahen die Radkästen aus wie Orginal......kein Lack ab kein garnix selbst der Tüv war begeistert von der Arbeit.... =))))
Mfg Alex
Kann man aber auch selbst machen ....
Ich musste auch vorne + hinten börteln ..... ham ma alles selbst gemacht.
Man braucht nur nen Heißluftfön, nen Gummihammer und nen wagenheber 😉
Jedenfalls ham ich un mein Pap dafür net mehr gebraucht .... keine einzige Beule oder sons was drin
mfg
MeNeCK
ah sorry! et 37 sollte das heißen! nicht 27! trotzdem danke!
aber sag, mit et 37 muss trotzdem gebördelt werden? also auf jeden fall wenn ich ne kleine spurverbreiterung mache? geht auch nur hinten spurverbreiterung? sieht das überhaupt aus? also nur soweit, dass die radkästen schon ausgefüllt sind, man aber nich bördeln müsste? hab nämlich kein geld 🙁