Spurverbreiterung Frage
Hallo...
ich habe folgende Rad Reifen Kombi...
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Arm-Design
245/40 R 18
Kann ich da ohne Probleme und ohne nacharbeiten 30 mm Platten mit fahren also 30mm pro Seite.
LG
37 Antworten
Passt der felgenhersteller und alle anderen Daten auf dem Gutachten denn überein? Frag einfach mal beim TÜV an. Kommt ja auch immer auf den Prüfer an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dreini1985
Passt der felgenhersteller und alle anderen Daten auf dem Gutachten denn überein? Frag einfach mal beim TÜV an. Kommt ja auch immer auf den Prüfer an 🙂
Gutachten siehe Bild
Zitat:
Danke für die Bilder 🙂
Ich denke ich werde dann erstmal hinten welche verbauen und es wirken lassen. Dann kann ich ja immer noch weitersehen.
Würde es auch so machen ... meistens sieht man Uns ja von hinten ??!
War Spaß ...
😁
Allerdings wird der 2,4er nicht unbedingt nur auf der linken Spur betrieben. Dafür ist er dann doch zu wenig Sportler 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
😁
Allerdings wird der 2,4er nicht unbedingt nur auf der linken Spur betrieben. Dafür ist er dann doch zu wenig Sportler 😉
Ok ... ! Manchmal aber schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi155ps
Gutachten siehe BildZitat:
Hat jemand ne Idee?
Zitat:
Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI
Ok ... ! Manchmal aber schon 😉Zitat:
😁
Wenn es ein 2.4l Diesel neuerdings gibt dann passt das Bild..meiner hat schon 272km/h angezeigt..aber morgen kommen die 20" wieder drauf dann ist das vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI
Ok ... ! Manchmal aber schon 😉Zitat:
😁
2,7TDI 😉
Der 2,4er macht im höheren Drehzahlbereich schon Spaß. Aber untenrum ist er eher zu langsam. Trotzdem bin ich zufrieden. Wenn es mal schneller gehen soll, dann wird halt später geschalten 🙂