Spurverbreiterung CLA
Habe Eibach um Aufnahme ins Sortiment + Erstellung Gutachten gebeten.
Wird evtl. auf Basis des W176 erfolgen können, so hoffe ich.
Bei Interesse bitte melden, vllt. können wir eine große Sammelbestellung initiieren!
Wird ggf. günstiger werden und Eibach beschleunigt die Sortimentaufnahme...
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!
Ähnliche Themen
331 Antworten
Zitat:
@Mijeko schrieb am 2. Januar 2021 um 01:46:34 Uhr:
@ MP1974 Hast du einen X118 ? ich bekomme einen in 3 Monaten und plane vorne 24mm und hinten 40mm bei der Serienmäßigen AMG 19 zoll ich hoffe das geht.
LG Mijeko
Wie schon geschrieben worden ist, ist das im Bild ein 117er...
...und zu deinem Vorhaben... Die Original 19" Felgen gibt's in unterschiedlicher Felgenbreite und Einpresstiefe, warte ab bis Du das Fahrzeug hast... ...und messe dann genau nach! So bist auf der Sicheren Seite!
... oder Poste hier die genauen Daten der Felgen inkl. Bereifung und warte auf Antwort...
Hab auf die Schnelle nix gefunden, also schon mal sorry falls es weiter hinten doch schon beantwortet wurde.
Habe einen C118 (4matic) AMG Line mit originalen 19“ Vielspeichen Felgen und Werkstieferlegung. Welche Spurplatten sind da maximal vorne und hinten möglich ohne zu Bördeln oder Abnahme machen zu müssen?
Ohne abnahme ist das garnicht zu machen .... vorne 25mm und hinten 40mm geht aber locker
Oh das ist aber schon ordentlich was. Hätte jetzt so mit der Hälfte gerechnet. Danke für die Info schon Mal!
Könnte aber auch pro Achse und nicht pro Seite sein...
Ich denke mal die Angabe bezieht sich auf die Achse, nicht pro Seite.
Hallo ich war heute bei der GTÜ und habe beim CLA X118 vorne 25mm und hinden 40mm ohne irgendwelche umbauten eingetragen bekommen.
sorry Doppel post
Wieviel hast du beim tüv bezahlt dafür? Zeig mal bitte Bilder wie das Ausschaut. Danke.
Bezahlt habe ich 46€ bei der GTÜ ... Auto ist leider nicht sauber ....
hier ist der link zum Gutachten:
https://www.h-r.com/bin/192XT0244.pdf
Das Auto müsste tiefer....
Das stimmt ich wollte nur erst warten aus erfahrung gehe ich davon aus das das Fahrzeug noch 1-1.5 cm sacken wird ... wurde mir von der GTÜ auch noch mit auf den weg gegeben ...
Hallo,
Ich habe ein Gewindefahrwerk von eibach drin, mit den felgen:
MB Design KV1
8,5x19 ET45
mit der Bereifung
225x35 R19
Mein Wunsch:
VA 10mm pro Rad (20mm Achse)
HA 20mm pro Rad (40mm Achse)
Ist das möglich????
Wieviel tiefer bist du denn als die Serie ? Meins ist ja ein 250e der ist ja 7mm höher als Serie …. Beim Verschränken war noch viel Platz
Also ich hab ihn minimal tiefer gelegt. So um eine daumenbreite, das langt für mich.
Meint ihr die spurplatten würden passen?
Die Felgen wird definitiv rausschauen, wichtig ist ja die lauffläsche muss drin bleiben oder? Und darf nichts schleifen
So also 20er pro Rad viel zuviel denke ich. Sieht man auf den Bildern.
Ich werde jetzt nochmal 12er pro Rad montieren und Bilder posten. Leider passen die Schrauben nicht, die habe ich bestellt und 10er spurplatten auch mit schreiben. Die kommen nächste Woche, da werde ich euch am laufenden halten.
Da ja hier niemand mit dieser 8,5x18 et45 und Reifen 225er getestet hat, will ich hier helfen.
Ich denke das vorne maximal 5er pro Seite passen und hinten maximal 10er pro Seite.