Spurverbreiterung CLA

Mercedes CLA C117

Habe Eibach um Aufnahme ins Sortiment + Erstellung Gutachten gebeten.
Wird evtl. auf Basis des W176 erfolgen können, so hoffe ich.

Bei Interesse bitte melden, vllt. können wir eine große Sammelbestellung initiieren!
Wird ggf. günstiger werden und Eibach beschleunigt die Sortimentaufnahme...

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!

331 weitere Antworten
331 Antworten

Moin,
Kann ich eigentlich für meinen shooting brake die gleichen H&R Spurplatten wie bei meinem alten. Coupé verwenden?

@LeBaron90 alles klar, danke dir 🙂

Hi Jungs, ich habe das selbe Problem wie redCLA. Habe hinten 30mm pro achse und vorne 10mm auf achse von Powertech.

Das ganze Fahrzeug vibriert. Die Schrauben sind alle fest....was könnte es sein?

Danke euch!!

Nimm den Quatsch wieder runter und alles wird gut.

Ähnliche Themen

Muss ja eine Unwucht sein...
Evtl. Reifen nochmals lösen etwas wackeln und wieder anziehen. Bei redCLA war es ja auch plötzlich weg...

Liegt bestimmt an der Fahrzeugfarbe!!! 😛

Danke @-M4tz3- ist mal ein versuch Wert. Hoffe das Problem ist schnell gelöst!!

@redCLA ja das ist gut möglich 🙂 😁

Hi,
Habt Ihr auch das Gefühl das ich einfach die falschen Schrauben bekommen habe?
Definitiv oder?

Asset.JPG

Hast du Distanzscheiben gekauft?

@LeBaron90 ja hab hinten 30mm pro achse und vorne 10mm pro achse von powertech... hab aber definitiv festgestellt das mir die falschen Schrauben geliefert wurden. Bekomme heute noch die richtigen. Hoffe dass das Problem danach behoben ist. -.-

Soo, schrauben waren tatsächlich falsch. Hab ein neues Set bekommen, jedoch sind diese auch falsch! :@ heute bekomme ich wieder die neuen und hoffe das es dasmal klappt!

Abend Jungs. Ich brauche eure Hilfe. Habe endlich die richtigen Schrauben bekommen für meine Distanzschrauben..aber das Auto Vibriert beim fahren... was kann das sein? Was kann ich machen?

Oder ist es vielleicht normal das sich alles nach paar Kilometer zentriert und dann nicht mehr Vibriert? Das heisst evtl täglich die Radschrauben kontrollieren? Ich danke euch für eure Tipps.

Da darf nichts vibrieren !!!
Vielleicht hast du sie nicht richtig sauber montiert.

Viel kann mann ja nicht falsch machen beim montieren.... oder?

Zentrierung muss halt passen und sie müssen sauber Anliegen, und natürlich sollte die breite pro Achse gleich sein 😉

Deine Antwort