Spurverbreiterung A8 <> S8
Mal ne' Frage:
Hat ein S8 im Vergleich zu einem A8 eigentlich einen grösseren Radabstand? Was ich weiss ist dass ein S8 um ca. 20-30mm tiefer als ein A8 ist. Hinten ist er glaube ich um 30mm tiefer. Bin mir aber nicht sicher.
Oder andersrum gefragt - hat jemdand Erfahrung mit sowas? (siehe Bild). Kann man das ohne weiteres montieren oder muss man noch irgendwelche Dinge beachten?
Wieviele Millimeter wären da angebracht? Fände das noch cool wegen der Optik 😉
Grüsse an alle
John
18 Antworten
Lesen 😉
Das Beispiel kam schon oben...die Felgen mit so einem ET-Unterschied bekommt man doch kaum auf die Autos drauf und zudem sind sie nicht verbreitet.
In Alltagsfahrzeugen findest Du das eher weniger...aber im prinzip ist es natürlich so! Ändert aber nichts an der Tatsache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
die Felgen mit so einem ET-Unterschied bekommt man doch kaum auf die Autos drauf und zudem sind sie nicht verbreitet.
Sorry, hier stelle ich mich grade wohl ein bisschen doof dran. Wieso bekommt man solche Felgen kaum drauf? Und was meinst Du mit sie sind nicht verbreitet?
*fragendguck*
Sorry, ich hatte mich grad mit einer hohen ET vertan...draufbekommen kannst Du sie natürlich, aber die Belastung bleibt die gleiche!
@Lexmaul23,
logo ;-)
Grüße, Turbonet