Spurverbreiterung 19 Zoll
Hallo,
welche Spurplatten würdet ihr nehmen damit das vernünftig aussieht?
Beste Antwort im Thema
Es gibt soviel wunderbare thread darüber.
Mit der Suchfunktion gefunden.
https://www.motor-talk.de/.../...rbreiterung-19-zoll-t6057607.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...s-geht-was-habt-ihr-t5599662.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi a6 4g Spurverbreiterung' überführt.]
91 Antworten
So, hab es jetzt auch getan!
Vorne 2x12 hinten 2x15
Moin,
bin auch auf der Suche nach Spurverbreiterungen 2x15mm vorn und hinten. Reifen/Felge 255/35 R20 ET45
Allerdings finde ich keine über 10mm wo die Auflage nicht Radabdeckungserweiterungen ist
@Tricky6NF
Hier ist der 19 Zoll Thread.
Sorry
Ähnliche Themen
Moin, ich möchte meinem Kollegen zum Geburtstag passende Spur Platten zu seinen neuen Felgen schenken, er fährt einen Audi A6 4G.
Felgen: 19x8,5 ET 25
Reifen: 255/40R19
Ich werde leider aus Google nicht schlau und verstehe leider nicht wie ich jetzt auf die passenden Spur Platten komme.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Spur Platten darf er fahren?' überführt.]
Das wird auch nix werden.
Bei 8,5J und ET25mm bekommst du keine Spurplatten mehr drunter. (Ohne daß es schleift, oder die Radabdeckung nicht passt)
Ach so okay, danke
Wahrscheinlich dürfte es auch ohne Spurplatten mit einer ET 25 zu knapp werden!
@kunouan, das kann sein, aber passen muss es eigentlich, da es eine ABE für die Felgen gibt und die laut dem zugelassen sind für dieses Auto, auch ohne nacharbeiten. Vllt sind es auch keine ET 25 und ich hab falsch geguckt. Die ET 25 hab ich nur durchs googlen herrausgefunden.
Ich korrigiere mich, es ist ET 45.
Dann nimm Spurplatten 15 mm pro Rad, also ET 30, das passt ideal, hab ich auch.
Danke, jedoch geht das nicht legal. Hab gerade nach geguckt, laut ABE muss ich die Kotflügel an einer Achse nacharbeiten und weiten
Unsinn, bei mir ist nichts bearbeitet und das Luftfahrwerk ist 2 cm tiefer programmiert! Da ist immer noch genug Platz.
Okay danke, wir werden es ausprobieren. Wollen Sonntag mal die Felgen rauf packen und schauen sie mit dem Platz aussieht, und dann wahrscheinlich mal mit 15er probieren
Wir sind seit Kurzem im Besitz eines 2017er Allroad mit 272 PS.
Bei der Sommerbereifung handelt es sich um die originalen 19 Zoll Audi Felgen mit 255er Bereifung rundum.
Welche Spurverbreiterungen sind denn da noch möglich? Wie beim "normalen" 4G 2x15 mm pro Achse oder passt unter die Kotflügelverbreiterungen des Allroad auch locker 2x20 mm drunter?
Vorab schonmal vielen Dank.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Spurverbreiterungen sind auf einem Allroad möglich?' überführt.]