Spurstange schleift an Felge

BMW 5er E39

Hallo Leute,
Ich hab gerade meine Spurstangen austauschen lassen und eine achsvermessung machen lassen.
nach ein paar Kilometer hab ich ein schleifgeräusch gehört, als ich zuhause ankamm hab ich gesehen das die spustangen abrieb unten hatten und das die felgen innen schleifspuren hatten.
Kein Mensch weiß was oder warum am wenigsten ich.
kann mir jemand sagen was da los ist und ob der Höhenstandsensor irgendwas damit zu tun hat?

19 Antworten

Soweit man eBay Teile korrekt verbauen kann. (eig. direkt in den Schrott)

Hi Yalee

Bezüglich:
..Soweit man eBay Teile korrekt verbauen kann. (eig. direkt in den Schrott)...

Jupp, eine weitere Story war der iiibähh Billigkauf von Domlagern. Als ich das Federbein nach dem Zusammenbau von der Werkbank heben wollte, löste sich das Oberteil von dem neuen Domlager

Gruß

wer_pa

Defektes-domlager-bild-1
Defektes-domlager-bild-2

das was ihr da beschreibt, hat aber alles nix mit ebay zu tun, sondern mit eurer billigkaufwut.

man bekommt schließlich auch qualitätsteile bei ebay. diese sind dann natürlich auch nicht billig, sondern kosten halt ihr geld, aber erstmal billig kaufen, dann auf ebayteile schimpfen, dass passt nicht, ihr müsst euch selbst dafür bestrafen...........ach ne, dass tun ja dann die billigteile 😉

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

das was ihr da beschreibt, hat aber alles nix mit ebay zu tun, sondern mit eurer billigkaufwut.

man bekommt schließlich auch qualitätsteile bei ebay. diese sind dann natürlich auch nicht billig, sondern kosten halt ihr geld, aber erstmal billig kaufen, dann auf ebayteile schimpfen, dass passt nicht, ihr müsst euch selbst dafür bestrafen...........ach ne, dass tun ja dann die billigteile 😉

Mit eBay Teilen meine ich: Jegliche Noname ramsch Ware. Wie wer_pa wahrschienlich auch.