Spurplatten
Sorry für den gefühlten 100ten thread!
Hab leider nix zu meinen reifenmaßen gefunden.
Habe denn 2007ner mit serienfahrwerk ohne sline und mit leider nur 225ger Reifen. Welche Größe an Spurplatten kann ich da maximal nehmen ohne das was schleift oder raus steht.
Und was sieht dann gut aus. Fotos wären Super.
Danke schonmal.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wetten, gib mal den Schlüssel 😉Zitat:
Original geschrieben von Caesar158
also 9x19,mit sehr guten Contis,nix bearbeitet,schleift nix,
glaubts mir........😉
Aber nur bis zur Eisbude und zurück, k? 😁
Frage mich echt, was ich noch beibringen soll...
Könnt ihr VERGESSEN! k? 😉😁
173 Antworten
Zitat:
Wetten, gib mal den Schlüssel 😉Zitat:
also 9x19,mit sehr guten Contis,nix bearbeitet,schleift nix,
glaubts mir........😉
komm rum,morgen ist sonne angesagt,
Zitat:
komm rum,morgen ist sonne angesagt,Zitat:
Wetten, gib mal den Schlüssel 😉
Erst wieder ab dem 27.03, dann zeig ich dir mal was geht 😁
Zitat:
So, hier noch die Bilder !Zitat:
Das klappt, darfst nur nicht zu schnell um die Kurve fahren 😉
Ich hatte sogar ein Bild, ich schau mal nach 🙂
10mm rundum, MR ( s-line Fahrwerk ), 255er auf 9J /19.Nach den NOS-Fahrten, war die halbe Reifenflanke am Kotflügel, die Platten wanderten in die Tonne 😉
DA war ich mit meiner Karre noch nicht,vielleicht kommts ja noch dies Jahr,
Zitat:
So, hier noch die Bilder !Zitat:
Das klappt, darfst nur nicht zu schnell um die Kurve fahren 😉
Ich hatte sogar ein Bild, ich schau mal nach 🙂
10mm rundum, MR ( s-line Fahrwerk ), 255er auf 9J /19.Nach den NOS-Fahrten, war die halbe Reifenflanke am Kotflügel, die Platten wanderten in die Tonne 😉
hattest du die 10 mm Platten mit der Zentrierung,dachte die gibts nur ohne,hatte die auch mal draufbekommen von Audi,ging aber nicht wegen UNwucht,war ja auch klar,
Ähnliche Themen
Zitat:
hattest du die 10 mm Platten mit der Zentrierung,dachte die gibts nur ohne,hatte die auch mal draufbekommen von Audi,ging aber nicht wegen UNwucht,war ja auch klar,Zitat:
So, hier noch die Bilder !
Ohne, hat aber auch nix geschlackert 🙂
Sowas sollte man aber auch nicht dem 🙂 überlassen 😉
Zitat:
Ohne, hat aber auch nix geschlackert 🙂Zitat:
hattest du die 10 mm Platten mit der Zentrierung,dachte die gibts nur ohne,hatte die auch mal draufbekommen von Audi,ging aber nicht wegen UNwucht,war ja auch klar,
wo du recht hast ,hast du recht,stand leider nicht daneben,bei 120 konnte ich das Lenkrad nicht mehr halten,
10 mm von H & R haben Zentrierung!!
Und das die eingetragen muessen bei 19er schreibe ich ja schon die ganze Zeit, aber du sagtest die haben ABE und die gilt nur bei 16er und evtl. noch bei 7 x 17!!
Und wie gesagt glaube ich nicht das du die 15 mm eingetragen bekommst pro Rad...die prüfen das genau...haben sie bei mir auch getan und gesagt das gerade mal noch 1 oder 2mm Platz sind und keine 5 mm mehr und das habe ich ja selbst vorher probiert und gemerkt das es nicht geht ohne schleifen!!
Zitat:
Erst wieder ab dem 27.03, dann zeig ich dir mal was geht 😁Zitat:
komm rum,morgen ist sonne angesagt,
freu mich,sag bescheid,wegen Kaffe machen....
Zitat:
wo du recht hast ,hast du recht,stand leider nicht daneben,bei 120 konnte ich das Lenkrad nicht mehr halten,Zitat:
Ohne, hat aber auch nix geschlackert 🙂
Ja, hatte ich auch mal 🙂
Lag aber an den Felgen 😁 ( diese kamen auch nach 3 Monaten in den Aluschrott 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bono67
10 mm von H & R haben Zentrierung!!Und das die eingetragen muessen bei 19er schreibe ich ja schon die ganze Zeit, aber du sagtest die haben ABE und die gilt nur bei 16er und evtl. noch bei 7 x 17!!
Und wie gesagt glaube ich nicht das du die 15 mm eingetragen bekommst pro Rad...die prüfen das genau...haben sie bei mir auch getan und gesagt das gerade mal noch 1 oder 2mm Platz sind und keine 5 mm mehr und das habe ich ja selbst vorher probiert und gemerkt das es nicht geht ohne schleifen!!
vielleicht reden wir ja aneinander vorbei,ich beziehe mich auf das Teilegutachten von H&R,
auf meinem S6 hab ich die ohne Probleme eingetragen bekommen,auch mit ET 48,
Von H & R rede ich auch und da steht doch drin das die eingetragen werden muessen bei 19 Zoll und das die Kotflügel bearbeitet werden muessen, damit nichts schleift!!
Erst wenn nichts schleift wird eingetragen!
Aber du hast ja scehinbar nicht eingetragen oder??
Zitat:
Ja, hatte ich auch mal 🙂Zitat:
wo du recht hast ,hast du recht,stand leider nicht daneben,bei 120 konnte ich das Lenkrad nicht mehr halten,
warn wohl zu dünn,was?,hatte auch mal welche von Wheelworld,kannste vergessen,eine Bodenwelle,und die Felge hat ne tiefe Delle,plus Höhen und Seitenschlag,warn aber billich....
Aluschrott..hast mehr bekommen als den kaufpreis ?...😁
Zitat:
Von H & R rede ich auch und da steht doch drin das die eingetragen werden muessen bei 19 Zoll und das die Kotflügel bearbeitet werden muessen, damit nichts schleift!!
Na klar müssen die eingetragen werden,(sorry,mit ABE ja nicht),aber hatte ich ja schon geschrieben,wenn nix schleift wird auch eingetragen,da bei mir nix schleift,brauch ich auch nix bearbeiten,
Zitat:
warn wohl zu dünn,was?,hatte auch mal welche von Wheelworld,kannste vergessen,eine Bodenwelle,und die Felge hat ne tiefe Delle,plus Höhen und Seitenschlag,warn aber billich....Zitat:
Ja, hatte ich auch mal 🙂
Aluschrott..hast mehr bekommen als den kaufpreis ?...😁
So billig waren sie nicht 3500 mit Reifen ( 2008 ).
Hab sie dem, der mir die S8 verkauft hat geschenkt 😁
Zitat:
Na klar müssen die eingetragen werden,(sorry,mit ABE ja nicht),aber hatte ich ja schon geschrieben,wenn nix schleift wird auch eingetragen,da bei mir nix schleift,brauch ich auch nix bearbeiten,Zitat:
Noch mal:
Die ABE gilt nicht für die 19er!!!
Die muessen eingetragen werden vom TÜV!!