ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Spurplatten für den Proceed GT

Spurplatten für den Proceed GT

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 24. März 2022 um 19:55

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Heckansichten des Proceed gt's mit montieren Spurplatten. Am besten mit den originalen Reifen Dimensionen (18/225) und ohne zusätzliche Tieferlegung.

Sieht es nach "möchtegern" breiten-Tuning aus, oder kann man noch ein gewisses understatement unterstellen? Ich weiß nicht, ob das in Verbindung mit den 225 Reifen stimmig wirkt...

Mein Ziel wäre es, die Karosserie hinten etwas weniger bullig wirken zu lassen und logischerweise die Radhäuser auszufüllen.

Über eine paar Bilder wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus

Ähnliche Themen
38 Antworten

Bitte schön.

quote]

@firefly85 schrieb am 24. März 2022 um 20:55:01 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Heckansichten des Proceed gt's mit montieren Spurplatten. Am besten mit den originalen Reifen Dimensionen (18/225) und ohne zusätzliche Tieferlegung.

Sieht es nach "möchtegern" breiten-Tuning aus, oder kann man noch ein gewisses understatement unterstellen? Ich weiß nicht, ob das in Verbindung mit den 225 Reifen stimmig wirkt...

Mein Ziel wäre es, die Karosserie hinten etwas weniger bullig wirken zu lassen und logischerweise die Radhäuser auszufüllen.

Über eine paar Bilder wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus

Spurplatten

Wir haben als Sommerräder Barracuda felgen drauf ... wir kommen dadurch 2.5 cm weiter raus ... ist aber nur möglich da die Reifenflanke strech bekommt ... denk das max . 2 cm platten drauf gehen mit original felgen ... ich schick mal heckansicht wenn die sommerräder drauf sind

Themenstarteram 2. April 2022 um 7:58

Vielen Dank schon Mal für die Antwort.

Eine Frage noch: ist es möglich die Eibach 15mm Platten ohne Tausch der Rabolzen zu montieren? In Kombi mit Gt Serienfelgen bzw kia magnit. Beide mit entsprechenden Gusstaschen.

Danke und viele Grüße

Die 15mm kann man einfach anschrauben, ohne etwas zu ändern. Habe auch vorne und hinten die 15mm drinnen mit Serienfelgen

Zitat:

@DukeOfEarl schrieb am 2. April 2022 um 12:09:05 Uhr:

Die 15mm kann man einfach anschrauben, ohne etwas zu ändern. Habe auch vorne und hinten die 15mm drinnen mit Serienfelgen

Hättest du ein Bild von deinen mir Spurplatten?

Bekommst Du

Danke dir

Fahrzeug ist nicht tiefergelegt. Hinten könnte er 20mm Spurplatten vertragen.

Img20220402164211
Img20220402164222
Img20220402164231
+1

Sieht gut aus - danke

Ja hinten könnt 20 sein.

Dann musst aber glaub was anpassen oder ?

Warum nicht tiefergelegt ?

Hast H&R oder Eibach ?

Zitat:

@RicoLito schrieb am 2. April 2022 um 17:00:02 Uhr:

Sieht gut aus - danke

Ja hinten könnt 20 sein.

Dann musst aber glaub was anpassen oder ? Kann ich nicht sagen, glaube aber nicht

Warum nicht tiefergelegt ? Da bin ich noch am Überlegen, habe ihn erst seit einem halben Jahr

Siehts von der Seite stimmt aus mit Platten und ohne Tieferlegung?

Zitat:

@RicoLito schrieb am 2. April 2022 um 17:23:56 Uhr:

Siehts von der Seite stimmt aus mit Platten und ohne Tieferlegung?

10 mal gelesen, aber den Sinn dieses Satzes hab ich immer noch nicht verstanden...

Soll sicher "stimmig" heißen.

Gruß jaro

könnte sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Spurplatten für den Proceed GT