Spurplatten/Distanzscheiben - was ist machbar?

Audi A4 B6/8E

Spurplatten

Hallöchen nochmal 🙂

Hat vielleicht jemand einen Tipp, welche Spurplatten ich hinten bei einem A4 Avant S-Line mit 8 * 18 ET 43 noch drauf packen kann, ohne dass die Räder im Radhaus anecken????

Danke und Gruß ...

P.!

54 Antworten

Hallo!

Also der Link funzt auf Anhieb!

80 Euro ist ja kein Geld 🙂

Aber ne Vermessung würde ich dennoch machen, auch wenn der Sturz nur minimal verstellt ist, haste irgendwann die Reifen unregelmässig abgefahren 🙁

Naja, und die 100 Euro für den Einbau spare ich mir auch 🙂

Dann sag ich mal, fettes Dank für die Infos!!!!

Gruß Markus

P.S. Kennt jemand eigentlich MirC? Wäre vielleicht mal eine Idee da einen Chan zu machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

P.S. Kennt jemand eigentlich MirC? Wäre vielleicht mal eine Idee da einen Chan zu machen 🙂

Klar kenn ich,

welchen server&raum&uhrzeit ?

Mfg

Hi

Ist mir völlig egal 🙂

Kann man sich ja mit mehreren dann treffen und immer etwas quatschen!

Müsste man dann mal ein neues Thema machen und einen Chan festlegen !!!

Markus

irc.de.quakenet.org
#Audi-Forum

Da bin ich ab jetzt immer und warte mal auf Gesellschaft 🙂

Moin Markus,
... alleine vermessen nützt Dich eh nix, höchstens, dass sie feststellen, dass Dein Sturz verändert wurde (was bei einer Tieferlegung übrigens immer passiert!) ... nur verändern kannst Du den, soweit ich weiß, eh nicht (Mehrfachlenkerachse) ... vielleicht der Freundliche ... soll aber sehr langwierig und teuer sein ?? ... nun denn, bei mir hat sich der Sturz ca. um 0,5 - 1° verändert .... öfter mal die Räder von vorn nach hinten wechseln 😉
Davon abgesehen halten die 19Zöller von Natur schon nicht sehr lange 😁

Ach ja, was zum Teufel ist Mirc ? ... und was iss'n Chan ?

Bin eigentlich schon froh, dass ich damals MT über googeln gefunden habe 😁 ... und halbwegs "schmerzfrei" bedienen kann 😉

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

@tekuslongus

Moin Ralle,

die Frage mit Mirc und Chan habe ich mir auch gerade gestellt.
Kann es sein, daß wir schon zu alt sind um es zu kennen?😁

Hast Du schon Bilder von Deinem Auto mit den 235/35/19 Rädern und Spurverbreiterung?

Gruß Thorsten

Hoi!

Also, Mirc ist so ne Art Virtueller Chatraum, wo man sich halt mit verschiedenen leuten Treffen kann!

Da kann man dann direkt miteinander "reden", bin in verschiedenen solcher Chan! Die gibt es normal zu jedem Thema, und werden weltweit benutzt!

Info´s kannste Dir ja mal unter www.mirc.de holen, habe schon gestern jemanden im Chan getroffen 🙂

War ganz nett 🙂

So, dann mal allet jute...

Markus

Hi Thorsten,
... kann sein 😉 ... gebe mir aber größte Mühe meinen "Altersvorsprung" zu kompensieren ... hier wird einem ja auch immer geholfen 😁 ... nur was Markus da erklärt hat, klingt mir eigentlich wie'n Forum wie MT eines ist ... nur irgendwie "hipper" ... werd mir die Sache bei Gelegenheit mal anschau'n !

Pics hab ich noch keine, da der RAudi momentan nicht grade glänzt 😁 ... wird aber nachgeholt

Hey Popel (watt'n Nic) , kommst Du aus Berlin ?

So, ... zappe ... jetzt heißt's Daumendrücken für unsere Jungs !

ralle

Hoi

@trekuslongus

Komme nicht aus berlin, sondern aus der Nähe von Düsseldorf...

Popel..? Ja, das ist so ne Sache.... 🙂

Mein Kater heisst so, und er lief mir mal beim registrieren über dem Schreibtisch als ich nen Nick suchte 🙂 🙂 🙂

Mirc ist schon cool, bin da schon in Gesellschaft 🙂

Gruß Markus

... hab nur gedacht ... wegen dem "allet jute"

Ahso, hehe!

Bin da sehr flexibel.... 🙂

Dann mal "Alles Gute" 🙂🙂🙂

Gruß Markus

Spurverbreiterungen?????

Hi,

ich wollte mir Spurverbreiterungen am 3 Tage alten 8E montieren und weiß nicht genau ob es problemlos geht und wenn ja ob es nicht zu prollig aussieht.
Hab an 10 mm vorn pro Rad und hinten 15 gedacht.
Ob Quattro oder nicht spielt sicher keine Rolle und Felgen hab ich 7,5x17 ET 45 mit den 235/45 drauf.
Hat das in den Abmessungen schon wer gemacht.?

Gruß

jepp ... guggst Du auf meiner HP (die Bilder mit den Winterreifen!) ... falls Du noch Fragen haben solltest, frag 😉 ... kenne mich inzwischen ganz gut aus 😁
Ob das zu 100% funzt, kann Dir allerdings niemand sagen, da es wohl des öfteren mal Fahrzeuge gibt mit Versatz an der Hinterachse ... außerdem kommt es darauf an, ob und wie tief Du bzw. Dein Auto ist ... Karsten (roter Teufel) hat da schon schlechte Erfahrungen gemacht !

Gruß
ralle

Hi Ralle,

der Raudi sieht extrem gut aus, ehrlich Kompliment.

Gruß

Hoi

Solltest Du ohne Probz drauf bekommen... 🙂

Prollig?! Naja, das ist Geschmackssache und dabei kann Dir meist Deine Freundin bei helfen 🙂

Markus

Stimmt zuvor nur mit Original SLine Plus Fahrwerk hat bei den 15mm alles gepasst, gehst du aber nur 10mm tiefer an der HA mußt du die Radhäuser bearbeiten.....sollte noch Interesse an 15mm bestehen habe noch welche mit Zentrierung liegen nur 14 Tage gefahren.

Gruß
Karsten

http://www.edv-schreiber.at/audi4ever/fdb/pics/1271_34de6fde079d36ac49745c602eb9f6eb.jpg

Deine Antwort