ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Spurhalteassistent active lane assist freischalten - Nachrüstpaket von k-electronic

Spurhalteassistent active lane assist freischalten - Nachrüstpaket von k-electronic

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 14:22

Hallo zusammen,

bei der Suche nach einer Lösung für die Fernsteuerung meiner Standheizung bin ich bei k-electronic auf

folgendes Nachrüstpaket gestoßen: Spurhalteassistent active lane assist nachrüsten

Hier soll die Freischaltung lt. Website vollautomatisch geschehen... Leider habe ich in der Forensuche nichts gefunden, ob User das mit dem Produkt schon erfolgreich umsetzen konnten?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Mfg

Ähnliche Themen
6 Antworten

Such dir einen Codierer auf der VCDS Karte in meiner Signatur und lass es dir für einen Bruchteil des Geldes in 10 Minuten freischalten.

Es ist quatsch, sofern man nicht wirklich am A von D wohnt, sowas zu kaufen ;)

Wo kommst du her?

Zitat:

@hadez16 schrieb am 3. Juli 2020 um 16:13:08 Uhr:

Such dir einen Codierer auf der VCDS Karte in meiner Signatur und lass es dir für einen Bruchteil des Geldes in 10 Minuten freischalten.

Wo kommst du her?

Moin, das habe ich auch machen lassen. funktioniert super!

Wichtig ist allerdings das die große frontvorfeldkammera verbaut ist.

LG Christian

Zitat:

Zitat:

Wo kommst du her?

Moin, das habe ich auch machen lassen. funktioniert super!

Wichtig ist allerdings das die große frontvorfeldkammera verbaut ist.

LG Christian

Hallo Christian,

wie stelle ich fest, ob ich die große Kamera verbaut habe ?

Gruß, Oliver

Wenn Verkehrszeichenerkennung und/ oder Fernlichtassistent drin ist, hast Du die große Kamera

Zitat:

@klempes schrieb am 4. Juli 2020 um 08:10:20 Uhr:

Wenn Verkehrszeichenerkennung und/ oder Fernlichtassistent drin ist, hast Du die große Kamera

Fernlichtassistent ist ja falsch.

Dynamic Light Assist oder Verkehrszeichenerkennung.

Trapez-förmig an der Frontscheibe: https://i.ebayimg.com/00/s/ODI1WDExMDA=/z/ejkAAOSwfMRcn99z/$_131.JPG

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 23:17

Zitat:

Wo kommst du her?

Hallo hadez16, da hast du eigentlich recht.

Komme aus 04277 Leipzig und habe auf deiner VCDS-Karte in der Nähe einen Codierer gefunden. Den werde ich mal anschreiben. Große Kamera ist vorhanden (Verkehrszeichenerkennung)

Deine Antwort