Spureinstellung
Hallo zusammen.
Hat jemand die Einstellwerte zum Spur einstellen?
Danke vorab und Grüße
19 Antworten
Du hast 3s tatsächlich verdient weiterhin auf meiner Ignorierliste zu stehen.
Laut deiner Aussage gab es anfänglich nicht mal so eine Liste. Dann hieß es es gäbe 8 solche Listen.
Ich beziehe mich nicht auf dich super duper Profi, sondern auf die offiziellen Aussagen von Renault.
Dein "ich brauch dazu die Fahrgestellnummer" ist ein Standartsatz bei jeder Kleinigkeit, selbst wenn es eigentlich unnötig ist.
Du bist dann wieder auf der Ignoliste. Ich habe bisher noch jedes Auto fachgerecht repariert. So ganz ohne deine aufgeblasenen Antworten, über welche sogar Renault-Mitarbeiter schon lachen mussten.
Und RENAULT schreibt auch dazu welche Fahrzeuge, Fahrzeugtypen (kurz oder lang) und Radgrößen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Eben, Kurzes fahrgestell, langes fahrgestell. Konnte man in Ihrer anfänglichen Faragestellung nicht erkennen. Zudem kann ich mich auf Aussagen von Laien nicht verlassen und gehe eben so vor wie es bei Renault auch gemacht wird. Über die BVM anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattung des Fahrzeugs aufrufen !
Ich habe das 23 Jahre bei Renault so gemacht und werde nun ganz bestimmt nicht aufgrund Ihrer Laienhaften vorgehensweise ebenso verfahren wie Sie das tun.
Viel Spaß noch in Ihrem weiteren Leben, und nein, ich wünsche Ihnen keinen baldigen Getriebeschaden nachts um 23 Uhr auf einer verlassenen Landstraße im Nirgendwo....
Das originale Werkstatthandbuch, woraus meine beiden Tabellen sind, beantwortet die Frage nach den Fahrwerken.
Müsste man halt mal lesen was da steht!
Und wenn jemand bei jeder Kleinigkeit die Fahrgestellnummer habrn will, ist der für mich eher laienhaft. Einfach nur Teile tauschen kann jeder. Bei jeder Kleinigkeit den Computer befragen, kann auch jeder. Dafür braucht man nicht mehr viel denken. Offenbar ist das aber Ihr Anspruch an Sie selber
Ohne eine Fahrgestellnummer habe ich nicht genug Daten um das Fahrzeug in Dialogys anlegen zu können, um die richtigen Anleitungen und Teilenummern heraus zu suchen.
Sie sind im Begriff hier hunderte andere User zu Schädigen indem Sie mich hier Beleidigen und Vergraulen !
Seien Sie sich bewust das dies Folgen haben wird !
MfG. camelffm
Hallo zusammen.
Der Thread wird erstmal temporär geschlossen, das erstmal Ruhe einkehrt.
MFG
DJ BlackEagle | MT-Team