ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Spur einstellen Kosten

Spur einstellen Kosten

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 17. April 2022 um 18:39

Audi A5 2.0 TFSI Sportback (2017) Sport Quattro S Tronic 252 PS

Zieht leicht nach rechts. Audi sagt 150 Euro für einstellen + mögliche Kosten wegen der Ursache warum es entstanden ist.

Ich bin unentschlossen ob ich nicht zu einer anderen Werkstatt gehen soll, also ob Audi da bewusst wieder unnötig teuer wird. Was meint ihr?

Zweite Frage: Habe beim Wischen zwei Kratzer an der silbernen Türleiste hinbekommen

Wie viel kostet es ungefähr das machen zu lassen?

Kratzer
Ähnliche Themen
6 Antworten

Kannst für 80 Euro woanders die Spureinstellen muss ja nicht unbedingt bei Audi sein.

Es sind die Kosten für rund eine Arbeitsstunde. Und das variiert natürlich je nach Werkstatt.

Ich hab bei Audi 300 euronen fürs Spur einstellen gelöhnt.Warum meiner mir nix dir nix mit einmal ganz leicht nach rechts zog,war mir Schleierhaft.

Wie ist es denn dazu gekommen, das das Auto nach rechts zieht? Einfach so tritt das ja nicht auf.

Funktonieren die Bremsen einwandfrei und schleifen nicht, ist der Reifendruck überall identisch wie er sein soll?

Wurden Spurstangen und Querlenker auf beschädigungen geprüft?

Wenn alles ohne Befund dann den Reifenhändler aufsuchen und dort ein Angebot zum Vermessen und Spur einstellen machen lassen. 100 EUR +/- sind normal.

Hier mal das Messprodokoll.....Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung...es waren sogar 333eus...

Spur
Themenstarteram 22. April 2022 um 18:23

Danke für die Antworten. Also der Vorbesitzer ist mal gegen einen Bordstein gestoßen, daran könnte es liegen. Desweiteren ist beim Bremsen manchmal dieses typische Bremspfeifen zu hören, keine Ahnung ob das normal ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Spur einstellen Kosten