ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. sprühleder !

sprühleder !

Themenstarteram 27. April 2005 um 19:32

schaut euch das mal an: http://www.lederoptik.de (am besten den dazugehörigen film)

da kommen mir so einige ideen, die etwas mit diesem zeug und meinem amaturenbrett zu tu haben :D

32 Antworten

würg :eek: :(

Re: sprühleder !

 

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

schaut euch das mal an: http://www.lederoptik.de (am besten den dazugehörigen film)

da kommen mir so einige ideen, die etwas mit diesem zeug und meinem amaturenbrett zu tu haben :D

Ich grüsse Dich!:D

Erkundige Dich bitte vor der Verschönerung Deines Dashboard´s über die "Vorbereitung"...:(

Amaturenbrett im 9³-Sport besteht aus PE.

Ist anscheinend ein Problem für den Lack in Leder-Optik...:(

Ist nicht wirklich ernst gemeint...oder wohl???:(

wie findet man denn solche seiten??????????ß

"Verschönerungen hertzkasper"

 

Mensch Hertzkasper,

irgendwann hat jede kritische Bestandsaufnahme und jede Verschönerung des neuen Fahrzeugs ein Ende... :)

Jetzt entspann Dich mal, Du kennst es jetzt ja und fahr mal Dein Auto...

Mensch - wir gönnen es Dir doch...;)

 

 

.

am 28. April 2005 um 4:22

Re: sprühleder !

 

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

da kommen mir so einige ideen, die etwas mit diesem zeug und meinem amaturenbrett zu tu haben :D

Ah, und ich dachte Du wolltest die komplette "Aussenhaut" Deines Sportwagens damit einnebeln, um anschliessend in roter Lack- und Leder-Kombination durch die nächtlichen Strassen Leipzigs zu cruisen. :p :D

Themenstarteram 28. April 2005 um 7:14

habt ihr euch mal den film angeschaut? das ergebnis ist sehr überzeugend. zudem wird vorher grundiert, so dass es auch bei dem PE-cockpit keine probleme gäbe (stichwort: kunststoffhaftvermittler).

ich hab auch nicht gesagt, dass ich sowas sofort einsetze, sondern dass mir ideen kommen. toll, was einem dabei immer gleich für wellen entgegen schlagen :rolleyes:

am 28. April 2005 um 7:23

Vielleicht kannst Du Dir ja noch ein Leopardenfell über die Sitzpolster spannen und den Lenkradkranz durch eine Stahlkette ersetzen.

Hast Du eigentlich mal über eine "böser Blick Optik" nachgedacht?

Themenstarteram 28. April 2005 um 7:28

nein ... und über weniger zynische kommentare wäre ich zudem sehr erfreut :rolleyes:

Ich nominiere diesen Thread für die Wahl zum Schenkelklopfer des Jahres. Nicht wegen dem Ausgangsbeitrag, sondern wegen den echt niedlichen Antworten :D

Jetzt bitte ich euch, nicht so auf dem Kasper rumzureiten. Ich habe nämlich - aus eigenem Laster heraus - großes Verständnis für seine Modding-Sucht. Und sollte es mit dem Sprühleder tatsächlich funktionieren, so wird es sicher wieder viele (wenn auch anonyme) Nachmacher geben!

Gruss,

Philip

Ich konnte für mich feststellen, dass ich nur in Lederbekleidung auf Ledergestühl erstklassig die Kurve kriege. :D

Gehen wir mal davon aus, dass das Zeug machbar ist. Ich denke an die Langlebigkeit... trotz Grundierung. Wenn ich mir überlege, welche Temperaturunterschiede in einem Fahrzeug auftreten, glaube ich, dass dieses Zeug dann bricht oder unansehnlich wird.

Des isch nix für de Mütz

am 28. April 2005 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Ich konnte für mich feststellen, dass ich nur in Lederbekleidung auf Ledergestühl erstklassig die Kurve kriege. :D

So müsste ich mich ja in himmelblauen Velours kleiden... :D

Lederallergie...

 

...äh...-optik, natürlich !

Das Filmchen mit dem glatten Klötzchen und dem acoat selected meister der OZ-Generation ist ja ne nette Promotionunterstützung.

Die Hard facts fehlen mir da so a bisserl auf der HP.

Wenig Beispiele, keine (aussagekräftigen) Referenzen, nicht mal Farbmuster.

Großflächen hab ich da auch noch keine entdeckt.

Pressetenor einheitlich (gut bei "Lisa für Sie und Pferd..." hab ich nachher aufgehört :) ) -toll, könnt was sein, probiert´s...

Ganz ernsthaft evtl. mal mit einen Handy(cover) ausprobieren, das man dann auch gerne auf dem Armaturenbrett "schmoren" lassen könnt.

( Großen Zettel für potentielle Kommunikationsdiebe daneben: "Dies ist ein streng beobachteter Test ! Wichst Du mir die Scheibe ein, wix ich dich ab... ! ;)

Dann gibt´s auch schon einen Anhalt dafür, wieviel man von den 150 MilliVanilli-Gebindchen denn für 1 Dashboard verballern müßte ( im Freien bei Windstaärke 5-6 ).

 

Würd ja glatt mal Versuchskarniggel spielen, wenn ich es schaffen würd mein neu erworbenes HeadUpDisplay anzuschliessen.

Hat jemand noch zufällig ne ABE oder´n Tip wie ich die DrivebyWire Steuerung TÜV abgenommen und eingetragen bekommmm mmm mm m...:D

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

So müsste ich mich ja in himmelblauen Velours kleiden... :D

Will ich sehen und wahrscheinlich nicht nur ich. Du kannst Dich ja auch himmelblau besprühen, spart die Kleidung und ist billiger und hoffentlich haltbarer.:D

 

@chris

Gab es zu unserer Zeit nicht schon mal sowas in der Art.

So nen Beflockung für alles mögliche in allen erdenklichen Farben????????????

Gruss und bitte nicht böse sein, aber ich lach mich weg.

Luxi

Deine Antwort