ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sprüche über euren BMW

Sprüche über euren BMW

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. April 2015 um 12:16

Moin!

Hab gestern in der Nachbarschaft beim Coupe die Halterung zwischen Kat und Krümmer gewechselt. Dabei konnte ein Ehepaar sich nich zurückhalten und einen Spruch lassen:

"Guck mal, fährt nen BMW aber kann sich nichtmal die Werkstatt leisten!" :D

Ich musste nur lachen. Allein weil der Wagen mittlerweile alles andere als ein Neuwagen ist.

Was habt ihr euch schon für Sprüche anhören müssen wegen eurem BMW? Die Marke ist ja sehr emotional aufgeladen daher hoffe ich auf reichlich Beiträge ;)

 

Greetz.

- Sascha.

Beste Antwort im Thema

Wahrscheinlich fahrn die nen Dacia Sandero :-)))

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 9. April 2015 um 14:57

Zitat:

@just2 schrieb am 9. April 2015 um 13:45:32 Uhr:

Zitat:

@Hessen90 schrieb am 9. April 2015 um 01:14:38 Uhr:

Bei mir fing es mit den blöden Sprüchen an, als ich Weihnachten 2008 den 325tdsA (Exclusive Edition - ehm. BMW Testfahrzeug) meines Vaters geschenkt bekommen habe mit damals 320.000km aufn Tacho - sprich gerade mal eingefahren. Er hatte sich damals einen neuen BMW E91 335d Touring bestellt und wollte mir seinen vermachen.

Ich habe das Auto seit dem Tag (habe es immer noch ^_^) geliebt wie am ersten Tag, da ich als 3 Jähriger damals dabei war als mein Vater das Auto neu gekauft hat. Im Sommer wurde das Auto jeden Sonntag poliert und nach einmal in der Woche von Hand gewaschen. Und die blöden Sprüche kamen ab Tag 1:

Letztens lief ein älteres Ehepaar (Ich wohne in Rüsselsheim, Opel Hauptstadt) durch meine Straße als ich in der Einfahrt gerade meine Limosine polierte und daraufhin kam vom Herrn die Frage:

"Junger Mann, wieso fahren Sie denn keinen Opel, schämen Sie sich nicht so was unzuverlässiges zu fahren?" - mein Kommentar dazu:

"Guter Mann, das Auto hat 446.000km aufn Tacho und hat mich seit meiner Kindheit in die Schule, Urlaub, Bewerbungsgespräche und sonstige Geschäftsreise begleitet, ohne dass es meinen Geldbeutel auffrisst"

Daraufhin kam eine Stille er griff die Hand seiner Frau und lief kommentarlos weiter ^_^

Ganz ehrlich glaube ich sowas nicht. Manche Leute haben auch psychische Probleme, die man ihnen nicht ansieht oder sie sind extrem mit Medikamenten zugedröhnt. Eventuell ist eine Psychatrie bei dir um die Ecke, sonst kann ich mir das nicht erklären bei einer E36 Limousine.

Was auch immer du rauchst.... rauch weniger :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sprüche über euren BMW