ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Spritsparen ohne servolenkung

Spritsparen ohne servolenkung

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 11:39

Hallo Leute ich will bei meinem 323 den Keilriemen von der servopumpe runtermachen das spart bestimmt 1liter auf 100km hat schonmal jemand sowas gemacht und kann das der Lenkung auf die Dauer schaden?

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 10. November 2007 um 13:01

Nene keine Sorge den Bremskraftverstärker lass ich in Ruhe:) der bringt ja keinen Mehrverbrauch von daher...

habe übrigens nen knappen liter weniger verbrauch(0,8) muß dazu sagen das ich zu zwei drittel auf der Autobazhn unterwegs bin, wenn ich das Auto für die Stadt brauchen würde dann müßte ich mir das nochmal überlegen denn lustig ist das mit einparkren nicht grade

Zitat:

Original geschrieben von larsi76

Nene keine Sorge den Bremskraftverstärker lass ich in Ruhe:) der bringt ja keinen Mehrverbrauch von daher...

habe übrigens nen knappen liter weniger verbrauch(0,8) muß dazu sagen das ich zu zwei drittel auf der Autobazhn unterwegs bin, wenn ich das Auto für die Stadt brauchen würde dann müßte ich mir das nochmal überlegen denn lustig ist das mit einparkren nicht grade

die 0,8 halte ich nach wie vor fürn gerücht ^^

aber okay... werd seelig damit...

 

Einge Leute kommen hier auf auf Ideen...

Das darf man echt niemanden erzählen.Wenn du so arm bist oder so auf den Geld achten musst, dann besorg dir ein Fahrrad, fahr mit der Bahn, kauf dir ein anderes Auto oder schmeiss deinen kompletten Innenraum raus!!!!!!.

Wenn du aus irgendeinen Grund ausweichen musst und einen Crash baust, wünsch ich dir echt, dass du alles aus eigener Tasche zahlen musst.Und wenn da noch Menschen im Spiel sind, wirst du in deinem Leben wohl nicht mehr glücklich werden...das ists wohl werd oder?

Ich würde dir sofort die Plakette abkratzen.Normalerweise sollte ein so undiskutables Thema gesperrt/gelöscht werden.

Kann mir selbst als Gast bei soviel Dummheit einen Kommentar nicht verkneifen!

0,8l wniger ohne Servo auf der AB? Nie im leben.

Entweder das ganze ist ein Fake oder da lügt sich einer in die eigene Tasche.

Wenn ich mir vorstelle, dass so einer die Gesundheit und das Leben andere aufs Spiel setzt nur um ein paar Cent zu sparen könnte man grad ko...en.

Ich hoffe nicht dass der Servo-Held mir in die Kiste fährt weil er nicht mehr ausweichen konnte.......

Ein Auto mit Servo ist nicht darauf ausgelegt ohne Servo zu fahren. Schnelles lenken, z Bsp beim Ausweichen unmöglich!

Und lieber larsi: Du fährst ohne Versicherungsschutz, haandelst grob fahrlässig! Das kann bei einem Crash, insbesondere wenn ein Mensch verletzt oder getötet wird, strafrechtlich schlimme folgen für dich haben! Neben dem Knast werden dich Lebenslange Zahlungen erwarten. Du wirst kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

 

Nein, nein, so an soviel Dummheit kann man gar nicht denken!

Dich sollte man Anzeigen..tz tz tz

Das ist mit weitem Abstand der absolut dümmste schwachsinn, der mir bisher untergekommen ist!

0,8Liter? ? ? Mit verlaub, aber das glaubst Du selber nicht!

Man muß schon ziemlich arm sein (vor allem im Kopf!), um auf so eine gefährliche und vor allem dumme idee zu kommen!

Ich hoffe Dir ist voll bewußt, das Du mit dem mutwilligem außerkraftsetzen einer Sicherheitsrelevanten Anlage in Deinem Auto ohne Zulassung sowie ohne Versicherungsschutz unterwegs bist?

Irgendwer sagte hier schon, er würde hoffen, er sei nicht derjenige, der Dir in einer engen Kurve entgegekommt. Dem schließe ich mich an...

 

Im übrigen glaube ich fast, das dieser Thread ein Fake ist.

Hallo

ich denke das dieses Thema wenig sinnvolles zuwege bringt..

..und schliesse deshalb den Thread an dieser Stelle ;)

mfg Andy

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Spritsparen ohne servolenkung