Spritspardongle
Weil es im Sagt's uns Thema wurde:
https://getecotechpro.com/.../de?...
Ist nichts anderes als Betrug, da blinkt lediglich eine LED wenn das Ding Spannung bekommt.
Gruß Metalhead
44 Antworten
psst, nicht dass die Mods noch was mitbekommen.
nachdem der eine oder ander bestätigt hat, dass es funktioniert, währe es sinnvoll, es per EU Verordnung zu verbieten, das sonst die Steuereinnahmen wegbrechen. häääää sorry dass ich bytes verbrauche für dummes Zeug
Den Dongle habe ich im rechten Fuß. 😉
Zitat:
@GaryK schrieb am 21. September 2022 um 17:59:53 Uhr:
Genau, diese Spaßbremsen. 😁
Gruß Metalhead
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 21. September 2022 um 16:53:05 Uhr:
Dahinter einen Ventilator stellen, geht auch.
Muss aber mit Solarzellen betrieben werden.
Ob ich mal den anderen Tipp beherzige? Vorne 15", hinten 21" Räder, dann fahre ich immer bergab und da mein Auto eine Schubabschaltung und Segelfunktion hat, bräuchte er doch kein Diesel mehr...
Zitat:
@Rainer_EHST schrieb am 21. September 2022 um 19:36:13 Uhr:
Den Dongle habe ich im rechten Fuß. 😉
Dein rechter Fuß kann blau blinken? 😕
Zitat:
@GaryK schrieb am 21. September 2022 um 17:59:53 Uhr:
an soetwas würde sich auch kein Mod aus einem anderen Bereich beteiligen ... nie und nimmer nicht 😁
Kennt jemand zufällig eine Quelle - ausserhalb des Dunkelnetzes - wo man Tarnkappendongle beziehen kann?
Vielleicht passt ein Aluhut auch auf ein Auto?
Ich denk das ist langsam genug OT....
... der nächste April wir kommen ....
Aber schone erstaunlich, die Teile poppen seit Jahren immer wieder auf ... und ich würde aus der Lachapnoe nicht raus kommen wenn bei mir die Bestellungen einliefen ... dem Karton würde ich noch einen 10€-Gutschein für den Wünschelroutenshop beilegen.
Ich denke auch das hier ein Schloß dran kann .... belastbares Beweismaterial wird keiner herbeizaubern.
Zitat:
@Astradruide schrieb am 22. September 2022 um 13:22:39 Uhr:
Ich denke auch das hier ein Schloß dran kann .... belastbares Beweismaterial wird keiner herbeizaubern.
Nee laß mal, vielleicht schlägt hier ja mal einer auf der so ein Ding gekauft hat.
Einfach mal OT-Ende (wir hatten unseren Spaß). 😉
Gruß Metalhead
Ein schönes Abschluss-Statement des TE.