Spritmonitor Sammelliste VW Touran

VW Touran 1 (1T)

Hier mal der Versuch eine Sammelliste von Spritmonitor -Einträgen der hier anwesenden Touranfahrer zu erstellen (habe gesucht aber wohl noch nichts passendes dazu gefunden)

Touran Highline 1.4 TSI (140PS) 7Gang DSG (MJ2011, EZ 03/11)

Beste Antwort im Thema

Warum eigentlich so kompliziert? Auf spritmonitor kann jeder nach seinen persönlichen Vorlieben vergleichen (Motor, Getriebe, ...).
Den passenden Vergleich mit seinem eigenen Fahrzeug gibt's sogar auf Knopfdruck. Ist sicher einfacher, als in einem ewig langen Thread seine passende Kombi rauszusuchen.

Grüße,
chris

30 weitere Antworten
30 Antworten

Touran 1,2 TSi BMT

Touran EcoFuel

Touran Freestyle 1.4

Touran Freestyle 1,9 TDI BMT

Ähnliche Themen

Touran 1.6TDI Blue Motion Technology Comfortline

Touran 1.6 United

Hallo Leute,

also ihr könnt mich jetzt für doof halten aber wie füge ich denn meine Daten von Spritmonitor.de hier ein?

Eines noch dazu, hackt bitte nicht gleich alle auf mir rum nur weil ich frage.

Danke

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/281498.html

Zitat:

Original geschrieben von thomsguy

also ihr könnt mich jetzt für doof halten aber wie füge ich denn meine Daten von Spritmonitor.de hier ein?

Bist du bei Spritmonitor registriert und gibst daten ein? Dann gibt es oben rechts "Eingeloggt als: Benutzername" und eine Zeile drunter "Mein Account" - da drauf klicken und dann hast du eine Übersicht über deine dort angelegten Autos - und wenn du dann auf den Autonamen klickst kommst du auf die Detailansicht. Dann steht oben im Browser die URL von dem Fahrzeug und die einfach per Copy & Paste (Guttenbergmethode) hier einfügen 🙂

siehe Signatur.

Cross Touran, 1.4 TSI, 103 kW, LPG & Benzin

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/444132.html

Danke für die Erklärung

Touran 2.0 TDI DSG Highline

Deine Antwort