Springergabel

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse

1092 Antworten

@Sedge schön dass dein Moped wieder läuft😎,
aber wo ist das von dir angekündigte VIDEO vom ersten Motorstart?😕😉

Gruß fxstshd

Video lässt sich hier leider nicht hochladen 🙁

Nee, geht nicht. Ich glaub´s dir auch so.

Aber bei You Por… ähhh You Tube! 😁

Ähnliche Themen

Erste Probefahrt ist absolviert, aber leider läuft das Moped noch nicht optimal. Beim Gasgeben gibts zuerst immer eine leichte Verzögerung, auch den leichten Ansatz einer Fehlzündung. Wenn der Punkt allerdings überwunden ist, zieht der Motor dann aprupt durch. Ich denke ich muss mal auf Fehlersuche gehen.

Wie lange war denn die Probefahrt?

Hört sich für mich nach schlechter Spritversorgung an.

Könnte sein. Hab aber eine nagelneue Benzinpumpe verbaut.

Hast du mal geprüft, ob die Schnellverschlüsse von der Benzinleitung 100prozentig zusammengesteckt sind?
Das ist mir mal passiert.

Spritfilter auch neu und richtig rum eingebaut?

Ja, Spritfilter passt

Zündspule,surt deine Benzinpumpe wenn du die Zündung an machst. Für ca 2sekunden ?

Zitat:

@pschein06 schrieb am 29. Mai 2023 um 16:10:43 Uhr:

Zündspule,surt deine Benzinpumpe wenn du die Zündung an machst. Für ca 2sekunden ?

Ja! Ich vermute Falschluft im Bereich des Manifolds.

Nein sorry erstens vermute ich die Defekte Zündspule, zweitens surt deine Benzinpumpe wenn du die Zündung anschaltest für ca 2 sec , das sollte sie tun

Ja, Benzinpumpe funktioniert. Ich vermute keine defekte Zündspule, da passt mir das Fehlerbild irgendwie nicht richtig zusammen.

Du kannst ja den Benzinschlauch vom Bajonett abziehen und dann starten dann sollte Benzin fließen. Dann Zündkerzen Stecker kontrollieren. Dann im manifold nachsehen ob der zapfen bei Zündung an sich justiert.

Das Fehlerbild passt durchaus zur Zündspule jedenfalls war es bei mir so . Bei Fahrt die Zylinder anfassen ob beide warm werden .

Deine Antwort