Springergabel
Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse
1092 Antworten
@pschein06
Wie geht’s dir mit deinem Projekt?
@Sedge wann gibt es von dir den versprochenen "ERSTEN Motorstart" auf Video?
Zitat:
@fxstshd schrieb am 21. Mai 2023 um 11:54:56 Uhr:
@Sedge wann gibt es von dir den versprochenen "ERSTEN Motorstart" auf Video?
Steht noch immer in der Garage
Ich werde mich hier meinen Umbau vorerst nicht mehr dokumentieren. Vielleicht irgendwann wieder , gute Fahrt !!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sedge schrieb am 21. Mai 2023 um 15:44:32 Uhr:
Zitat:
@fxstshd schrieb am 21. Mai 2023 um 11:54:56 Uhr:
@Sedge wann gibt es von dir den versprochenen "ERSTEN Motorstart" auf Video?Steht noch immer in der Garage
.
Fertig oder unfertig?
Zitat:
@pschein06 schrieb am 21. Mai 2023 um 18:51:17 Uhr:
Ich werde mich hier meinen Umbau vorerst nicht mehr dokumentieren. Vielleicht irgendwann wieder , gute Fahrt !!
Wieso nicht? Deswegen sind wir doch hier.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 22. Mai 2023 um 08:59:21 Uhr:
Zitat:
Ich werde mich hier meinen Umbau vorerst nicht mehr dokumentieren. Vielleicht irgendwann wieder , gute Fahrt !!Wieso nicht? Deswegen sind wir doch hier.
Ich glaube ich weiß warum. Und kann ihn diesbezüglich auch vollkommen verstehen!
Hier gibts leider Leute, die immer den Oberlehrer spielen müssen, und die Arbeit anderer lächerlich machen, oder aber auch in Frage stellen. Ich habe die Arbeit vom "pschein" immer gerne mitverfolgt, und in der Art war es einzigartig zu erleben, wie ein Motorrad von Grund auf völlig neu aufgebaut wird. Da hat sich jemand wirklich viel Mühe gemacht, mit Fotos und Beiträgen. Ich finde es wirklich schade dass es diese Dokumentation nun nicht mehr gibt. Aber wie gesagt, ich kann ihn diesbezüglich verstehen.
Zitat:
ABSOLUTES VERSTÄNDNIS FÜR DEINE ENTSCHEIDUNG!
Verstehe ich nicht, hab ich dir auch schon persönlich gesagt.
Wenn mir Arschnasen nicht passen dann kommen die auf Ignore und gut. Aber ich lass mir doch von wenigen nicht meinen Betrag versauen.
Außerdem sollte man sich überlegen ob es Bashing oder angebrachte und nicht immer als negative Kritik gewesen sein könnte.
Wenn ich jedesmal hoch gehen würde wäre ich bei MT schon lange weg.
Denk mal drüber nach.
Weiß jetzt nicht was du damit sagen willst, ich denke aber das er das auch so gelesen hätte.
Aber nun gut. Wir warten mal ab ob noch was kommt.
Wäre gern beim ersten Motorstart dabei.