Sprachverstärkung
Hallo Familypaketbesitzer,
hat jemand schon die elektronische Sprachverstärkung an Laufen gekriegt? Ich kann machen was ich will, verstärkt wird da nichts.
Beste Antwort im Thema
@Luckyboy - zur dem Thema kommen von Dir bisher so gut wie immer die gleichen Aussagen.
Wenns Dich absolut nicht interessiert - warum machst du denn beim dem Thema eigentlich mit???
Stelle die Benachrichtigungen für das Thema ab und gut ist, hast dann Deine Ruhe - musst Dich nicht aufregen.
Das nicht lesen eines Thema ist auch eine Alternative.
Mich pers. interessiert / Selbst-Import aus Polen / nicht, desweigen schreib ich da auch nicht bzw. geh meinen
Mitmenschen damit auf den Wecker, dass das unnötig wäre und was weiß ich noch
Und alle die, die es interessiert und die sich ausstauschen sind in dem Beitrag goldrichtig und müssten sich nicht jedes mal wieder den gleichen Mist durchlesen, obwohl zukünfig kann man Deine Beiträge hier dann auch beruhigt überspringen.
525 Antworten
Vielleicht funktioniert die Sprachverstärkung (wie so manch anderes) auch nur auf dem Prüfstand korrekt ;-)
Also einfach mal vorne aufbocken und ordentlich aufs Gas drücken...
Haube auf damit die Diagnose App läuft und äußere Geräusche gegeben sind 😁
und dabei brumm brumm brumm machen
Wurde die "Sprachverstärkung" von/bei jemanden bereits (ernsthaft ;-) und) erfolgreich getestet?
Ähnliche Themen
Nach einem Telefonat mit meinem 🙂, teilte dieser mir mit, dass es ein neues Update für mein Composition Media (inkl. Family-Paket u. App-Connect) gibt. Damit soll die Sprachverstärkung endlich auch funktionieren!
Nächste Woche habe ich ein Termin und werde berichten.
Auf das Update warte ich auch noch.. sag bitte bescheid, wenns was neues gibt - danke
Fein zu hören das es ein Update dazu gibt! Gehe davon aus das es ein Firmwareupdate für das CM ist. Da steht bei mir eh noch eins aus! (Displayausfall). Werde meinen Freundlichen aber gleich informieren.
Bei mir geht es auch nicht! Egal ob Autobahn oder nicht.
Zitat:
@FunCore schrieb am 18. Februar 2016 um 08:20:47 Uhr:
Nach einem Telefonat mit meinem 🙂, teilte dieser mir mit, dass es ein neues Update für mein Composition Media (inkl. Family-Paket u. App-Connect) gibt. Damit soll die Sprachverstärkung endlich auch funktionieren!
Nächste Woche habe ich ein Termin und werde berichten.
Poste dann deine neue SW Version bitte.
Da war mein 🙂 ein bisschen voreilig mit der Mitteilung von einem neuen Update ...
Es bleibt bei der (derzeit aktuellsten) Version: Hardware: 620, Software: 0624!
Laut Rücksprache mit WOB und einem Autobahn-Test des 🙂 reagiert die Sprachverstärkung erst ab ca. 140 km/h ...
Bei meinem nächsten "Autobahn-Überflug" werde ich das einmal selber überprüfen!
Aber mal ehrlich ... was will man verstärken? Die Motoren- und Windgeräusche sind auch bei höheren Geschwindigkeiten wirklich leise! 😉
Ab 140? Laut der tollen ssp soll es ab 100 km/h klappen, die Werte werden immer Irrer - naja testen oder abwarten !?
Wird ja immer kurioser! Wusstet ihr dass ab 251 kmh Flügel ausgefahren werden und das eine Pflichtsonderausstattung ist wenn man das Raucherpaket nimmt? Nur Spaß, aber schon dreist, sowas nicht zu erklären und als Pflichtausstattung zu bestimmen wenn man eine bestimmte Sonderausstattung nimmt.
Alles Klar dexter, alles wird gut...
Steht glaub ich dabei dass es nur Spaß ist, oder?
Ich finds nicht ok dass mir ein Feature angedreht wird dass ich weder wollte, noch erklärt wird und evtl nicht funktioniert, aber schön bezahlen durfte.
Viel schlimmer finde ich, dass offensichtlich auch niemand auch nur den Hauch einer Idee hat, wie es denn eigentlich funktionieren müsste. Mich schüttelt es jedes Mal wenn ich einen der Glaspaläste betrete und mir anschaue welche Beratungsleistung hier in der Regel erbracht wird. Mag sein dass ich vielleicht durch Internet & Interesse ein überdurchschnittliches Wissen schon mitbringe, aber dennoch erwarte ich von einem Verkäufer mindestens das Gleiche...
Würde es nicht am Verkäufer festmachen, der bekommt auch nur ne Schulung und je nachdem wie die war ist sein Wissensstand. Hab mich mit meinem unterhalten und er meinte dass es mehr oder weniger so erklärt wurde wies im Konfigurator steht und dann muss man ja davon ausgehen dass es einfach ohne andere Parameter wie Geschwindigkeit einzuhalten funktioniert.
Hier scheinen die Produktmanager einen ganz schlechten Job zu machen die es bis heute noch nicht geschafft haben ihren Verkäufern das Feature zu erklären. Mein Verkäufer meinte er hat nur die Möglichkeit seinen Regionalleiter zu fragen der aber meistens weniger Details weiß als er. So wird er nun im März die Produktmanager fragen wenn er die Tiguan Schulung bekommt.