Sprachverstärkung
Hallo Familypaketbesitzer,
hat jemand schon die elektronische Sprachverstärkung an Laufen gekriegt? Ich kann machen was ich will, verstärkt wird da nichts.
Beste Antwort im Thema
@Luckyboy - zur dem Thema kommen von Dir bisher so gut wie immer die gleichen Aussagen.
Wenns Dich absolut nicht interessiert - warum machst du denn beim dem Thema eigentlich mit???
Stelle die Benachrichtigungen für das Thema ab und gut ist, hast dann Deine Ruhe - musst Dich nicht aufregen.
Das nicht lesen eines Thema ist auch eine Alternative.
Mich pers. interessiert / Selbst-Import aus Polen / nicht, desweigen schreib ich da auch nicht bzw. geh meinen
Mitmenschen damit auf den Wecker, dass das unnötig wäre und was weiß ich noch
Und alle die, die es interessiert und die sich ausstauschen sind in dem Beitrag goldrichtig und müssten sich nicht jedes mal wieder den gleichen Mist durchlesen, obwohl zukünfig kann man Deine Beiträge hier dann auch beruhigt überspringen.
525 Antworten
@mibu3000 Achso, das...
Teilenummer Gerät: 3Q0035846
Hardware: 820
Software: 0627
Damit funktioniert es leise
Startpunkt noch nie Probleme von SD Karte
PS aus anderen Thread
02..=TechniSat HW:H24
06..=Delphi HW:820 (0627)
07.. (0743,0751) soll nun auch Delphi (HW 840) sein? Ich habe neuerdings ein solches mit der Software 0751.
Mir ist aufgefallen, dass die kleinen, bisher roten Balken im Display hier blau eingefärbt sind und dass dieses Gerät keine Mittelwelle mehr empfängt. Kann es sein, dass VW mittlerweile noch einen dritten Hersteller im Boot hat?
Zuvor hatte ich übrigens mehrere mit Software 06.., die liefen alle problemlos und waren auch besser im UKW-Empfang!
Könnte bei mir passen,zumindest hab ich top UKW Empfang und keine Naviabstürze...
Wäre gut wenn noch paar mehr Leute posten könnten.
Hallo zusammen,
habe heute meinen 2. Touran abgeholt (WA-Leasing), die SV geht wieder nicht ... unglaublich, selbst nach der Mopf gibt es ab Werk anscheinend keine Lösung.
Habe Hardware 840 und Software 0751.
Das die Radios kein AM mehr empfangen ist übrigens klar, das wurde mit dem MJ2017 abgeschafft.
Schon komisch, wenn anscheinend Reparaturmaßnahmen in manchen fällen helfen.
Ähnliche Themen
QM a la VW was soll man dazu noch sagen
Was heist WA-Leasing
Zitat:
@flateddy schrieb am 22. März 2017 um 20:06:58 Uhr:
Was heist WA-Leasing
Werksangehörigen Leasing - sprich Mitarbeiter VW Konzern
Also als Werksangehöriger müstest Du doch eigentlich die Probleme gelöst kriegen !
Zitat:
@flateddy schrieb am 23. März 2017 um 09:46:58 Uhr:
Also als Werksangehöriger müstest Du doch eigentlich die Probleme gelöst kriegen !
Ich arbeite nicht bei VW, es gibt auch noch andere große Automobilbauer im VW Konzern 😉
Ich frag mich echt wo die ganzen Beschwerden und Rückmeldungen zur Sprachverstärkung hängen bleiben.
Änderung im Handbuch des Touran:
Durch die Sprachverstärkung können ihre Liebsten Sie hinten auch bei hohen Fahrgeräuschen verstehen.
Bitte beachten Sie,dass diese Funktion nur bei Radios des Zulieferers Technisat möglich ist.
Für weitere Fragen wenden Sie sich an ihren Händler.(der mittlerweile auch die Schn.. voll hat)
echt unglaublich...
Echt jetzt?!?
Ich war mittlerweile 3 mal erfolglos in der Werkstatt. Jedes mal die Rückmeldung, dass alles funktioniert wie es soll. Der Techniker hat es mir vorgeführt und hat auch nichts gehört. aber das sei bei allen Tourans so. (Hää? - super Funktion)
Bei VW ist der Fehler angeblich unbekannt und alle Kunden sind wie üblich mit VW total zufrieden.
1.) Wenn ihr auch bei der VW Hotline den Spruch hören müsst, ihr seid die Einzigen und bei allen anderen geht es, hier ist die Beanstandungs-ID meiner Werkstatt: 84838045. Vielleicht hilft es diese zu nennen.
2.) Gibt es jemand im Raum Aachen der einen Touran2 mit funktionierender Sprachverstärkung hat, welches ich mir mal anschauen darf?
...."Bitte beachten Sie,dass diese Funktion nur bei Radios des Zulieferers Technisat möglich ist....."
Ja also das ist so, wenn Sie ordentlich bezahlt haben und noch Glück haben und wir als VW auch noch Lust haben, aber auch nur dann bekommen Sie die angepriesene Sprachverstärkung... 😁
Sonst dürfen Sie reklamieren und je nach Kassenlage oder Lust bekommen Sie es nachinstalliert
ansonsten pers. Pech.
Es ist inzwischen echt unglaublich in meinen Augen was sich VW erlaubt.
Bei mir sind es nur noch ca. 2 1/2 J dann darf VW sein techn. High End Auto behalten.
Ich hab inzwischen kapituliert und lauf da nicht mehr hinterher, traurig aber wahr. Die nächste Wahl
wird dann mit den Füßen getroffen...
Unser Touran (gebaut 03/2017, Discover Pro) hat eine funktionierende Sprachverstärkung. Die ist sogar so gut (laut), dass ich diese wieder deaktiviert habe, da es unangenehm hallt wenn man vorn spricht.
Auch eine Möglichkeit das Discover Pro an den Mann zu bekommen. Damit hat man die Garantie das die bereits bezahlte Sprachverstärkung auch funktioniert.
Das unglaubliche ist ja das nach über einem Jahr die Autos immernoch so verkauft werden. Das ist echt mehr als dreist.