ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Sprachhinweise bei Navigationssystem ohne Funktion

Sprachhinweise bei Navigationssystem ohne Funktion

BMW 3er G20
Themenstarteram 14. Oktober 2019 um 19:21

Hallo zusammen!

 

Seit heute Nachmittag funktionieren die Sprachhinweise nicht mehr, die Zielführung läuft jedoch einwandfrei, nur eben ohne Ansagen.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

 

Danke und Gruß,

 

DFS

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hast du die Ansagen ausgeschaltet?

Themenstarteram 14. Oktober 2019 um 20:24

Nein, die sind schon eingeschaltet. Auch ein Abbruch der Navigation und ein anschließender Neustart waren erfolglos.

Das Lautsprechersymbol am Rand ist auch nicht deaktiviert?

Ansonsten das Navi neu starten. Den Lautstärkeregler drücken bis das Navi neu startet.

Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 0:00

Der Neustart hat funktioniert!

 

Vielen Dank für den guten Tipp und beste Grüße,

 

DFS

Gerne!

Gibt es eine Möglichkeit die Sprachansagen des Navigationssystems während eines Telefonats zu deaktivieren?

Die gute Frau versucht oft bei meinen Gesprächen mitzureden.

Gibts wirklich nur die Möglichkeit das auf einer der 8 Tasten zu legen?

Hallo!

 

Ich habe die Ansage komplett deaktiviert. Das HUD zeigt mir alles, was ich wissen muss. Da brauche ich das ganze nicht noch zusätzlich per Sprache.

 

CU Oliver

Löst zwar nicht @Tillekom s Problem, mache ich aber ganz genau so. Bzw.: die super simplifizierte Karte hinterm Lenkrad finde ich mittlerweile so genial, dass ich fast keine anderen Hinweise mehr benötige.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Sprachhinweise bei Navigationssystem ohne Funktion