Sprachdialogsystem/TV

Audi A6 C6/4F

Hallo

Ich bin neu hier und werde mich auch noch in den nächsten tagen vorstellen!!

Allerdings habe ich ein dringedes anliegen!

habe seit heute einen a6 4f bj 2004

verbaut ist das großes navi mit tv-tuner also das volle programm...der vor besitzer hat gesagt das man das alles auch per sprachdialogsystem steuern kann!!
Ich bin da nicht weiter drauf eingegeangen dachte mir probierste zuhause aus... so jetzt zuhause angekommen habe ich gleich die nokia vorrichtung aus dem fach gebaut habe ja ein iphone.....muss mir jetzt noch dir passende vorichtung für mein handy holen!

Nun zum 1 Problem!!!!

Im handbuch steht ich soll die sprachtaste am lenkrad drücken und es soll ein beep kommen aber bei mir kommt taste nicht belegt!!!Wie kann das sein?

Ich habe mein handy mit Bluetooth verbunden und kann ganz normal über die freisprecheinrichtung telefoniern nummer wählen über das mmi usw.....
was mir aufgefallen ist , das ich nicht auf das Adressbuch zugreifen kann warum?

So mein 2 Problem ist

Ich bekomme nicht einen Sender beim TV rein es kommt nur weißer schnee ?Woran kann das liegen

Lg Adrian

17 Antworten

Auch das ist nicht richtig!!!

Denn auf der HP von Audi sind zwar viele Handys die von ihnen freigegeben sind es gibt aber wesentlich mehr Handys die mit dem Dicken komunizieren.
Beispiel dafür ist das Sony E. Satio und dabei ist sogar eine Aussage der Audi Kundenbetreuung das diese Datenbank derzeit nicht auf Stand ist.
Ich habe mich vor dem Kauf dieses Telefons nämlich bei ihnen Rückversichert da das Gerät nicht in ihrer Datenbank ist.

Und das mit dem funzzen hat einen ganz anderen (persönlichen) Hintergrund, den kannst du aber nicht wissen.

Aber da du ja scheinbar auch einer von denen bist (siehe anderer Thread) die es einem übel nehmen wenn man sie auf die SuFu verweist weil sie einfach nur zu faul sind zum suchen und lesen, siehe hier .

lustig nur das du Beiträge als wenig hilfreich erachtest dabei beantworten sie im o.g. Beispiel genau die Fragen der TS, Tschuldigung das ich dann nicht noch die einzelnen Beiträge expliziet auswerte und nur die Links einstelle, meine PN Fach sagt dort leider was anderes, aber gut.

Na dann muss ich mich bei dem Allwissenden wohl entschuldigen? Mögen sich die anderen Forumsteilnehmer weiter über dich amüsieren.

Zitat:

Original geschrieben von observatoer

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Wenn du BT hast dann sollte jedes Handy damit funzzen
Einspruch: unter http://audi.de/telefon sind die geprüften Telefone zu finden. Dort sind auch evtl. Einschränkungen zu finden.

PS: @Sucer79; funzen schreibt man mit einem "z"; solltest mal die sufu benutzen......

Im übrigen solltest du über funzzen gar nix sagen denn Dito schreibt man auch mit einem T 😁, viel Spaß beim suchen
Deine Antwort